wie waren eure HCG werte in der frühschwangerschaft..

frage steht ja schon oben...

mein wert an ca. ES+10 hcg 8

ca. ES+14 hcg 60



1

keine ahnung! irgendwann war der test eben positiv #cool

2

huhu meli.


warum wurde bei dir der wert so früh gemessen?

8

hatte vor 2 zyklen nen frühen abgang und ich hatte einfach ne innere eingebung, kann es nicht erklären, und hab nen urintest zuhaus gemacht und der war positiv, da ich diesen zyklus keine medis genommen habe, hab ich auch nicht damit gerechnet, das es klappt. hab dann den FA angerufen, ob ich mit dem utrogest noch anfangen soll, oder es drauf ankommen lassen soll, ob es sich alleine hält...und dann sollt ich halt sofort zum BT kommen und mit utro anfangen...dann wurde der wert halt nochmal kontrolliert...

3

Ich hab meinen nie erfahren

Positive Test und gut ist ;-)

4

Hey,

sooo früh hab ich noch keine Werte. Hier sind die die bei mir getestet wurden:

HCG am 04.10.2010 113,4 (4+4)
HCG am 06.10.2010 313 (4+6)
HCG am 11.10.2010 2821 (5+4)

Ich wurde allerdings dann 4 Tage zurück gestuft, weil der ES wohl später war als angenommen.

LG

5

Bei ES +19 waren es über 4000hcg bei mir. Allerdings wurde nur einmal der hcg Wert bestimmt, weil dann die SS per Ultraschall bestätigt wurde #verliebt

6

Bei einer intakten SS verdopplet sich das HCG ungefähr alle zwei tage... Die Spanne wie hoch die Werte sind, ist aber sehr groß!
Bei mir war es 4+4 bei 800 und 4+6 bei 2000

LG

7

hallo

bei 4+2 ,es+15/16 bei 169

bei 4+6 wurde ss durch us bestädigt.

lg steffi

9

ES+ 9/10 HCG Wert 32:-D

10

Hallo,

ES+14 425 (Zwillinge :-)