Im wie vielten Zyklus wurdet ihr mit Clomi und ES- Auslösung schwanger

Hallo,
das interessiert mich sehr. Ich hatte im Okt. eine Fehlgeburt (12. SSW). Es will nicht mehr klappen. Jetzt bekomm ich ab nächstem Monat Clomi. Diesen Zyklus war ein Ei selbst gereift, bekam dié ES - Auslösungsspritze und utrogest.

Wie schnell kann das klappen?

Lg Nina Dankeschön #herzlich

1

Hallo Nina #winke,

also theoretisch kann das sofort funktionieren - ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Versuchen kannst du es 5-6 mal, danach ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, nur durch Clomi #schwanger zu werden. Laut Packungsanleitung DARF man es auch NICHT mehr länger nehmen! Bei uns hats leider 6mal nicht geklappt, obwohl immer mindestens ein Ei "reif" war und der ES ausgelöst wurde. Keine Ahnung, warum es nicht klappen wollte?!? Doch nach einer neg. IVF wurde ich gleich in dem ersten Spontan-Kryozyklus mit Zwillingen schwanger #verliebt. Also es gibt immer Mittel und Wege zum Wunschbaby zu kommen. Du musst nur durchhalten ;-)
Und Utrogest ist gaaaaaanz wichtig! Das musste ich bis zur vollendeten 12.SSW vaginal nehmen (6 mal täglich), damit sich das Baby (bei mir ja zwei) richtig einnisten kann und sich deine Schleimhaut gut aufbaut.

Also toi, toi, toi! Meine Daumen sind gedrückt!!!!
LG Luna mit #ei und #ei

3

hallo
das ist schön das du ss geworden bist aber was ist ein kryozyklus?
eine tolle kugelzeit wünsch ich dir noch
lg

4

Der Kryozyklus findet nach einer IVF im KiWuZentrum statt. Die entnommenen Eizellen werden aufgetaut und anschließend in die Gebärmutter eingesetzt (hier in Deutschland sinds immer 2). Ganz ohne Schmerzen und ohne Spritzen. Ist halt ein natürlicher Zyklus, indem einem die Embryonen zurückgegeben werden.

LG Luna

2

Bei uns ging es recht schnell...ich habe schon im 2.Übungszyklus kein Eisprung mehr bekommen da hat mir meine FA direkt Utro und dann Clomi gegeben. Clomi hab ich dann 2-3 mal genommen zum schluss noch eine Hormonspritze damit das ei auch wirklich springt und plums war ich SS im 5.Übungszyklus.

Lg
Annette mit Johanna 27+6

5

3.Clomizyklus und Auslösen mit Brevactid!Viel Glück!

Jen+Gummibär 17+4

6

Hallo

Bin im zweiten Clomizyklus ohne ES auslösen schwanger geworden,hatte zuvor auch eine FG in der 14. SSW. Drücke dir die Daumen,dass es bald wieder klappt.

Lg. Nicole

7

Hi

bei mir hat es gleich beim ersten Zyklus funktioniert.
Mit Clomifen und ES- Spritze.

Daumen-Drücken!!!!!!!!!

LG Kati (10+4)