Wellnesshotels für Schwangere Niedersachsen

Hallöchen! Der Betreff sagt es ja: ich würde gerne ein Wellness Wochenende buchen, am liebsten in Niedersachsen/ Lüneburger Heide oder Umgebung. Am liebsten wäre mir ein Hotel, das spezielle Anwendungen für Schwangere anbietet, muss aber nicht sein.
Kann da jemand was empfehlen? Über Tips von euch würde ich mich sehr freuen :-)

LG, Julia (17+0)

1

Hallo,
ich habe anfang des jahres ein wellnesswochende in varel gemacht und es war wirklich herrlich.
hab das ganze von meinem mann zu weihnachten geschenk bekommen.
das hotel heißt upstalsboom und liegt in varel dangast, direkt am jadebusen. es ist ein vier sterne hotel mit sämtlichem luxus,den du dir vorstellen kannst und verschiedenen anwendungen und wellnesspaketen, die du direkt mitbuchen,oder im hotel nachbuchen kannst. direkt im haus ist ein restaurant, welches dauerhaft frisches und sehr leckeres essen bietet(richtung eher mediterran) man kann das schwimmbad und den saunabereich kostenfrei mitbenutzen,ein solarium ist zwar kostenpflichtig, muss aber nicht gebucht werden.
direkt hinter dem hotel geht ein kleiner weg durch ein paar bäume und führt direkt an einen schönen,idyllischen see(den ich leider nicht besuchen konnte, weil es die ganze zeit geschneit hat)
die mitarbeiter sind total nett und wirklich qualifiziert und man wird jederzeit beraten und es wird auf noch so kleine fragen und anmerkungen eingegangen.
einfach toll und echt besuchenswert ;-)

viel erfolg bei der suche
sacredheart

2

In Bad Bevensen soll man sehr schön Wellness-Urlaub machen können, gerade für mal ein Wochenende. Hab Dir da mal was rausgesucht.

http://www.hotelascona.de/NEU/index.php?index

http://www.amtsheide.de/

Vielleicht ist da ja was für Dich bei. ;-)

Liebe Grüße!

die Zicke

3

Danke für die Tips! Dann suche ich mir jetzt mal was schönes aus :-)