ich bin mit EHEC im krankenhaus

hallo ihr lieben,

ich schreibe jetzt mal kurz von mir. ich weiß hier im forum wird es nicht so gerne gesehen, wenn man von nicht so schönesn sachen bereichtet, aber ich tu es jetzt totzdem mal.

hier sehen das ja viele ehec als panikmache an und ich muss sagen bis freitag dachte ich das auch.

am freitagabend habe ich schlimmen blutigen durchfall bekommen und ich dachte mir noch das kann doch nicht wahr sein.

ich bin dann sofort in die uniklinik und bin dann auch gleich auf die isolierstation gekommen.

mir geht es zum glück noch gut. der durchfall ist weg und meine blutwerte sind gut. jetzt steigt von tag zu tag die wahrscheinlichkeit das ich kein hus bekomme.

aber ich kann auch sagen meinen zimmer nachbarn geht es nicht so gut. hier höre ich dinge die ich lieber nicht hören würde.

hus in der schangerschaft ist so ziemlich das schlimmste was passieren könnte. man könnte da nicht viel machen, ohne das baby zu schädigen.

ich werde hier wie ein rohes ei behandelt: die schwangere mit ehec!
gestern abend ist sogar der herr professor hereingeschneit, obwohl ich nur kassenpatientin bin.

also bitte keine panik aber verzichtet doch einfach so lange, bis man weiß was hier eigentlich los ist auf rohkost und haltet ausreichend hygiene (händewaschen).

lieben gruß
mona

1

Liebe Mona!!!

Ich wünsche dir alles, alles Glück, was gerade unterwegs ist, dass es dir und deinem Baby auch weiterhin gut geht und die ganze Sache relativ glimpflich ausgeht!

Auch danke ich dir für deine Ehrlichkeit! Ich hab mich selber schon als hysterisch gesehen, weil ich kein
Obst und Gemüse kaufe und mir jede Std. die Hande mit Desinfektionsmittel einsprühe, da ich mit vielen Menschen zusammen arbeite.

Halte uns doch auf dem laufenden, ich würde mich freuen zu hören, dass du bald wieder fit und zu Hause bist!!!


LG,
Manu

2

Ich wünsch dir gute Besserung und das du den Virus bald los wirst und alles gut verläuft.
#klee

LG
Sabine

3

#kleeGute Besserung#klee

4

Die gute besserung #klee habe dir auch eine pn geschickt :)

5

alles gute
du hast echt richtige probleme und ich mache mein kopf kaputt wegen meinem blöden typ

gute besserung !!!!

6

wünsche dir vin herzen gute besserung. halte uns auf dem laufenden!!!!!!#winke

7

Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich wünsche Dir alles Gute und dass es Dir und Deinem Würmchen ganz bald wieder besser geht!#klee

8

Oh je, Gute Besserung #klee

ich wünsch dir und deinem Zwerg Alles Gute,auch deinen Zimmernachbarn wünsche ich viel Glück...

mensch sowas... wir verzichten bisher lieber ganz auf Obst und Gemüse...

Danke für deinen Beitrag,ich denke das wird doch einigen einen Denkanstoß geben...

Lg#herzlich

9

Gute Besserung weiter an dich und meine Daumen hast du, dass dich das HUS verschont!