umfrage für kiwu-negatives Orakel trotzdem schwanger

hallo liebe bald mamis,

also ich möchte auch gar nicht lange stören,würde mich aber freuen wenn hier ein paar antworten würden die....

ein negatives Orakel (z.B Persona) hatten und trotzdem jetzt schwanger sind.

Einfach um uns Hibbeltanten die es nicht lassen können zu Orakeln einen Strohhalm zum festklammern zu geben :-D

die hoffnung hilft einem ja bekanntlich :-)

lg Melli und alles gute euch

1

#kratz

2

Ich habe nie Orakelt, damit macht man sich doch nur kirre und aussagekräftig ist das absolut nicht.
Lieber SST, die sind sicher.

3

Man kann auch mal 14 Tage Geduld aufbringen.
Kein Wunder, dass hier alle immer hysterischer werden, wenn man jetzt schon nicht mal mehr die paar Tage bis zum NMT aushält. 12 mal schlafen... da war das warten aufs Christkind als Kind doch viel nervenaufreibender...

4

Ich war auch eine ganze Weile im KiWu-Forum und habe auch mal orakeln probiert ..kann aber wirklich nur davon abraten ...die reagieren ja eigentlich auf das Hormon LH für den Eisprung und dieser steigt kurz vor der Periode auch nochmal an ...

Viele reagieren auch noch aufs HCG ..heißt also ...wenn du Pecht hast... wird so oder so etwas angezeigt ...

So nun könnte man ja sagen ...dann ist ein negatives Orakel ja eine Garantie für eine Schwangerschaft ..nein leider auch nicht ;-)

Wie du es drehst und wendest ... #verliebt

Ich wünsche dir, das alles schnell klappt - alles Gute!

5

Aus deiner VK:

"Habe den Mut Dinge zu ändern,die du ändern kannst-die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die du nicht ändern kannst-und die Weisheit,das Eine vom Anderen zu unterscheiden"

Gelassenheit . Genau das ist der Schlüssel.
Gibt es nicht auch ein Buch "Plädoyer für mehr Gelassenheit in der Kindererziehung" oder so ähnlich? Das fängt schon mit der Zeugung an.
Niemand gibt dir die Garantie, dass du 10 Monate nach einem vielversprechenden Orakel ein gesundes Baby in den Armen hältst. Es kann immer was passieren. Der Test ist noch die geringste Geduldsprobe.

6

"Es kann immer was passieren. Der Test ist noch die geringste Geduldsprobe. "

Wie wahr, wie wahr ..... #blume

7

hallo!

also ich habs auch probiert, hat immer negativ angezeigt! dachte deshalb auch nicht dass ich ss sein könnte! ;-) tja, 4 tage nachdem ich vergebens auf die mens wartete, hab ich dann doch einen ss-test gemacht der - wider erwarten - positiv war #verliebt

viel glück weiterhin und lass dich von so nem quatsch besser nicht beeinflussen, kostet nur geld..