Interessante Formel zum Berechnen des Geschlechts

Hallo! #winke

Ich habe heute bei einer Bekannten von einer Formel erfahren, wie man das Geschlecht des Kindes berechnen kann.

Ob was dran ist, weiß ich nicht. Allesdings hat es schon viele Trefferquoten gegeben!

Also:
Man nehme den Monat der Zeugung und zähle das Alter der Mutter zu diesem Zeitpunkt dazu. (Sollte der Eisprung auf Anfang oder Ende eines Monats fallen, könnte es schwierig sein, den richtigen Monat zu bestimmen)

Ist die Summe gerade, wird es ein Mädchen, ungerade wird es ein Junge.

Und was soll ich sagen, bei mir stimmts! ;-)

Und bei euch?

LG Lara

1

Ich würd sagen, die Chancen stehen (wie sonst auch ) bei 50:50, dass es stimmt ;-)

5

Da könntest Du recht haben ;-)

2

Bei mir auch...2x

3

Bei mir stimmts 1x und 2x nicht!

4

Wie immer, eine 50/50 Chance. #winke

P.S. Laut chinesichen Empfängniskalender wird es Junge, nach dieser "Formel" wird es Mädchen, laut meinem Gefühl ein Junge, laut dem Gefühl meines Mannes und sämtlicher Freunde wird es ein Mädchen. #augen

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Jessica und Pünktchen 15. SSW #verliebt

15

Bei mir ist es (fast) das Gleiche wie bei dir.

Chinesischer Kalender: Junge
¨formel¨ : Mädchen

Allerdigns sagen mir hier alle, dass sie im Gefühl haben, dass es ein Junge wird. Wir lassen und überraschen.

Lg

6

interessant, habs grad mal anhand meiner jungs ausgerechnet da hauts hin dann müsste wenn es wirklich hinhaut diesmal ja wirklich nen mädel bei mir werden aber sicher weiß ich es ja erst wenns da is oder sich outet doch da sind meine ja meist schlau und haben netter weise immer die nabelschnur zwischen den beinen :-D

7

Hi!

Und wie sieht das aus bei Zwillingen?

Zweieigigen wohlgemerkt...#kratz

Liebe Grüße,

Natka mit #ei#ei 16+2 SSW

12

Wenns ein Pärchen wird, hats zumindest zu 50% gestimmt ;-)

8

Hmm, mein ES ist bei beiden SS immer um den Monatswechsel gewesen, kann also stimmen, muss nicht :-)

17

Bei mir auch. Beide Kinde sind entweder am 31.10. der 01.11. entstanden. Man, da muss ich wirklich noch geduldig sein. Ich dachte jetzt kommt DIE Antwort auf die Geschlechtsfrage ;-)

9

Also beim ersten hat es gestimmt ich war 22 und die zeugung war september also 9= 31 also Junge

mal sehen was es jetzt wird (müsste laut dieser berechnung ein mädchen werden mal sehen ;-) )

lg

10

Hallo.

Interessant...

Kind 1... alter 22, schwanger geworden im Juli... Ergebnis 29 --> Junge (PASST!)
Kind 2... alter 23, schwanger geworden im Dez... Ergebnis 35 --> Junge (PASST!)
Kind 3... alter 25, schwanger geworden im Okt.... Ergebnis 35 --- Junge (Passt NICHT!)