Umfrage Einnistungblutung

Hallo zusammen,

ich hoffe hier können mir einige paar Infos dazu geben.

Ich bin noch nicht schwanger, versuche es aber gerade zu werden.

Bin momentan bei ES+10.

Wer hatte von euch Einnistungsblutungen und wann sind die gewesen??

Danke schon mal für Antworten.

Liebe Grüße

showergirly

1

ES +10 UL -Ziehn u das etwas rosa Scheim im Slip, kaum sichtbar

12

rosa schleim kann auf eine einnistung hindeuten? wenn ja das wäre ja super:-D

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/596474 :-)

3

heißt das ES+9??

13

Ungefähr. Den geneuen Tag des ES weiß ich ja nicht, aber so ungefähr dürfte das hinkommen

4

huhu...

also ich hatte bei ES+10 einen "Blutfaden" am Toipapier... war ganz mini klein vllt. 1 cm lang und nun bin ich in der 23 Woche schwanger.:-)

viel glück

5

Hiiiiierrr......Ich#winke

Also ich hatte Sie....

Da wir aber nicht geplant haben Schwanger zuwerden kann ich jetzt nicht genau den Tag sagen...besser gesagt hatte ich das 2 Tage immer mal so ein bisschen

Hatte am 13.11.11 letzte Mens
Am 25#sex und ca. am 1.u2. Schmierblutungen und am 9. Hab ich Positiv getestet#schrei

Im nachhinein ist mir das dann nur aufgefallen, das das wohl Einnistungsblutungen gewesen sein müssten...Hatte ich sonst nie Probleme mit#pro

Viel Glück dir#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg

6

Also -> ich hatte überhaupt keine Blutungen,

aber bei ES+6 ein paar mal so nen richtiges Ziehen (immer die selbe Stelle im Abstand von 3-4 Std.), dass ich mir sicher war, dass es sich eingenistet hat und habe dann bei ES+10 positiv getestet°

Lieben Gruß

7

Also ich hatte meine Einnistungsblutung ES+12 und habe 2 Tage später positiv getestet.
Habe schon gedacht meine Mens kommt, weil ich bei einem Toilettengang Blut am Papier hatte. Aber als dann nach diesem Toilettengang nichts mehr kam wurde ich stutzig und habe getestet.
Mein Frauenarzt hat gesagt, dies war eine klassische Einnistungsblutung. Nicht jede Frau blutet, wenn sich das Zellhäufchen einnistet :-)

8

Ich hatte eine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954705/595581?1328621980

LG Domi uns Bubi (32+1)

9

Hi!

hatte bei ES+5 orangenen ZS.habe mir dabei nichts gedacht,da ich im Forum/Google immer von leichter Blutung gelesen habe.
Hab dann hier im Forum gepostet was es sein könnte.Bekam mehrere Antworten das es eine Einnistungsblutung sein könnte.
War auch so.

greeetz Steffi + Bennet 23ssw

10

Also, ich hatte zwei Tage vor NMT einen dunkelbraunen Ausfluss - muss dementsprechend schon relativ altes Blut gewesen sein - der genau 1 x auf dem Klopapier zu sehen war und dann nicht mehr.

Das war dann ES +26.

LG Anja (11+2)

11

ok, so wie dir geht es mir heute an ES+10

aber ich habe noch 4 Tage bis NMT.

dann hoffe ich auch mal, dass es bald ein Eichen gibt :-)