6+1 - Fruchthöhle + Dottersack - aber kein Embryo

Hallo ihr Lieben,

leider hat man heute beim 1. US (6+1) keinen Embryo gesehen - nur eine Fruchthöhle (laut FA hat die Fruchthöhle schon die Größe von 6+3) und einen Dottersack. Da war keine Spur von meinem Floh ... #zitter
Nächste Woche muss ich nochmal hin und dann muss man definitiv was sehen, sagt die Ärztin.

Das ist jetzt echt kein schönes Gefühl, ich hoffe, dass Mutter Natur alles für uns regelt. Die Ärztin wollte mir weder Mut machen noch mir Anlass zur Sorge geben. Allerdings hat sie mir schon einen Mutterpass mitgegeben ...

Könnt ihr mir vielleicht Mut machen? Das wird auf jeden Fall eine lange Woche für mich ... #gruebel

#herzlich#blume

1

Hallo

Ganz ruhig bleiben...
Bei mir wars genauso!
6+1 nur FH und Dottersack,...eine Woche später Embryo mit Herzschlag!#verliebt

lg

2

Hallo,

das ist nicht selten, dass man zu diesem Zeitpunkt noch nichts sehen kann.
Aber Fruchthöhle und Dottersack sind doch ein sehr gutes Zeichen. Und zeitgerecht entwickelt ist es auch.
Also kein Grund zur Sorge beim nächsten Mal kann man bestimmt mehr sehen!

LG und alles Gute
Sandra

3

Warbei mir auch so, es wurde auch gesagtkommende Woche muss man was sehen, dass hab ich durch und wir sind jetzt schon 2 Wochen später und immer noch keine Entwarnung Miniembryo mit herzschlag aberzu klein Stand 6+4 Fruchthöhle 6+6 müsste heute aber mindestens 7+5 sein. Sollte Mupa heute bekommen, wurde aber nicht gemacht, immer noch keine Entwarnung. Wieder Mittwoch hin. Das ist jetzt der4. Mittwoch in Folge, ich kann langsam nicht mehr, von freuen ist null Spur. Mir wurde ganz klar gesagt, kann jederzeit in der Entwicklung stehen bleiben.

4

Ich war bei 6+0 beim FA und man sah auch noch keinen Embryo nur die Fruchthöhle und Dottersack. Eine Woche später war ich wieder da und man sah ein Minibaby mit Herzschlag.

5

hallo hase #winke
genau so ist es mir letzte woche am donnerstag bei 6+2 gegangen, jetzt darf ich morgen noch mal hin und hab echt schiss #zitter ich hoffe sooo sehr dass ich unser kleines wunder dann sehe und das herz schlägt #gruebel hab echt angst seit meiner fg im februar...

drück dir die daumen....

9

Hallo Fischli,

ich wollte dir noch schreiben, dass ich dir ganz fest die Daumen drücke!!! #klee#klee#klee
Hoffentlich darfst du dein kleines Wunder sehen.

Viele liebe Grüße,
Hase #hasi #herzlich

6

Vielen Dank, das klingt ja in den meisten Fällen gut :-)
Ich bleibe jetzt einfach mal positiv ... ich werde euch dann berichten, wie es ausgegangen ist.

#blume#blume#blume

Hase #hasi

7

bei mir hat man auch erst in der 8.wochen den embryo gesehn und dann gleivh mit herzschlag :) vorher auch nur eine fruchthöhle mit dottersack. . mal schaun was ich dann in einer woche sehen kann :0

8

Huuhu, das war bei mir bei meiner ersten Schwangerschaft auch so ;0) Hab mich auch total verrückt gemacht. und die Woche drauf hab ich dann das Herzchen blubbern sehen! Mach Dir bloss keinen Kopf, das ist alles völlig normal #cool