GMH verkürzt, Muttermund 1cm offen, 35. SSW

...gibt es hier Frauen, die damit Erfahrung haben und wie lange haben eure Babys auf sich warten lassen?
FA meint es kann schon noch 4 Wochen dauern, kann aber gleich losgehen.
Danke! #blume

1

So ähnlich. In der 35. SSW lag der Kopf tief im Becken und der Mumu war 2 cm offen. Bei 39+5 kam der Kleine.

2

Hii :) ich kann nicht von mir sprechen, meiner steht noch immer bei 4,1cm, aber meine Freundin ist 3 Wochen mit verstrichenem GMH und offenem MM rumgelaufen.

Ich hoffe dein Bauchzwerg bleibt noch ein wenig bei dir wohnen. :-)

Mein FA meinte heute :' 2 Wochen darf sie gut und gerne noch bleiben.' ich bin heute 35+0 :-) ganz liebe Grüße :-)

3

Meine Tochter kam bei 37*6 nachdem ich in der 35. ssw den selben Befund hatte wir du jetzt.

4

Eine Freundin hatte den Befund GMH komplett verstrichen und MuMu 2cm offen in der 27.SSW glaub ich.
Sie ist über den ET gegangen umd wurde letztenendes eingeleitet

5

Hallo.
Ich hatte das bei meiner ersten tochter. 34ssw muttermund 2cm offen. Der arzt hat mich ziemlich unsicher gemacht. Naja und et+11 kam sie dann erst
Lg mel 21+3ssw

6

Ich hatte schon in der 33 SSW GMBH verstrichen und MM 2 cm offen gehabt. Kopf fest im Becken nicht abschiebbar.

40+3 hatte ich dann Blasensprung gehabt, muss dann eingeleitet werden und sie kam erst 40+6.

LG und alles gute.

7

Genauso wie es der Fa sagt ist es auch! ;-)