Großartig! Karolin Kebekus über die Brigitte und den Afterbabybody... *silopo*

Liebe Mädels,

gerade gelesen und schallend gelacht - im Büro! #rofl

http://www.brigitte.de/frauen/stimmen/carolin-kebekus-1201685/?showVeeseo=1&showRelated=0&utm_expid=68263939-3.dPh0AC7_SVOEMazxCw0k9g.2&utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.brigitte.de%2Ffrauen%2Fstimmen%2F

Wie Recht sie hat, die Carolin.

Viel Spaß! #winke

1

+ 1000000000000000000000

Der Milf-Afterbabybody - man weiß gar nicht, ob man lachen oder schreien soll......
Ich steh' auf Carolin Kebekus #freu

Danke für's Teilen! #winke

2

Ein genialer Artikel. Danke. #rofl

3

Kein Bock aufs Knattern #rofl #rofl #rofl

4

Danke, das versüßt mir jetzt ein wenig meine blöde "Liegezeit" ; )

LG

5

#rofl der Artikel trifft es auf den Punkt ......

6

Mein Lieblingssatz: "Jeden Tag bekommen wir aufs Brot geschmiert, welche Kackstelze, wie viele Minuten nach der Geburt wieder Unterwäsche modelt und in der Bild-Zeitung ihr abgemagertes Sixpack und ihre ausgemergelte Fresse präsentiert."

Man merkt das aber hier auch alle paar Tage im Forum, wenn dann mal wieder eine schreibt:
"Oh Gott, ich bin in der 29. SSW und hab schon 3,5kg zugenommen!!!!!"

#klatsch

Unsere Körper erschaffen, ernähren und gebären Menschen!!
Das darf man nie vergessen, ganz im Gegenteil, es ist ein Wunder, dass einem nicht nach der Geburt eine Medaille verliehen wird!

7

Das gabs nur beim guten Adolf. Mutterkreuz ab vier Kindern...

Wobei Frankreich sowas ähnliches auch heute noch hat. Eigentlich wirklich eine gute Idee!

8

Naja, auf den Adolf wollte ich jetzt nicht unbedingt hinweisen..

weitere Kommentare laden
10

"Kniet nieder ihr Schlampen! Mein Körper hat Leben erschaffen"

Danke Carolin, bist die Beste #herzlich

11

Ohhhh wie herrlich!! :-)
Das hat mir richtig meinen Feierabend versüßt! ;-) Danke fürs Teilen!