Schwanger sitzengelassen worden :-(

Hallo zusammen, mir geht es richtig richtig schlecht! Ich habe seit über einem Jahr eine Beziehung mit einem Mann, der noch verheiratet ist und mir ein Jahr lang erklärt hat, dass er sich trennt sobald seine Tochter 18 ist, weil er das alles zuhause nicht mehr so wie es ist will. Seine Tochter wird dieses Jahr im Juni 18. Nun habe ich im Dezember 2014 erfahren, dass ich schwanger bin. Nachdem ich ihm das gesagt habe, war er erst geschockt, aber dann freute er sich. Ich bin 34 und er 10 Jahre älter. Ich bat ihn nun doch schon eher eine Entscheidung zu treffen. Er hatte Bedenkzeit, kam dann zu mir und entschuldigte sich herzzerreißend bei mir, dass er so lange gebraucht hat, um sich zu entscheiden. Er sagte felsenfest, dass er mit mir und unserem Baby eine neue Familie haben möchte und zeigte mir schon Häuser, die er für uns gesucht hat. Ich war so glücklich! Am gleichen Abend teilte er seiner Frau, die schon seit September von mir wusste, mit, dass er sich von ihr trennen wird. Abends schrieben wir uns noch und er war sehr mitgenommen, weil sie ihm sagte er hätte seine Tochter auf dem Gewissen und wenn sie ihre Profikarriere nicht schaffen würde, er Schuld sei. Er versicherte mir aber, dass er diesen Weg gewählt hat und mit mir neu anfangen will. Am nächsten Abend, nachdem ich von ihm noch nichts gehört hatte, bekam ich über SEIN Handy eine Nachricht von seiner Frau: “Es ist aus und vorbei und ich stehe hinter meinem Mann, auch wenn du schwanger bist! Du zerstörst meine Familie nicht und lässt uns in Ruhe. Solltest du dich nicht daran halten, lernst du mich persönlich kennen! Deinen Schlüssel werfe ICH dir zeitnah in deinen Briefkasten, aber vorher schaue ich mir das Liebesnest persönlich an!!” Der absolute Hammer ist, dass ich seit dem null an ihn herankomme. Whatsapp gelöscht, bei Facebook gelöscht, telefonisch erreiche ich ihn auch nicht mehr! Ich will es doch einfach nur verstehen, wie er mich jetzt einfach so ohne Erklärung und nach allen Versprechungen mit unserem Baby sitzen lassen kann! Das ist bei mir viel viel mehr als “nur” Liebeskummer! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe gekämpft wie eine Löwin! Ich habe so viel Angst vor allem ohne ihn. Ich will ihn zurück!! Wir brauchen ihn. Bitte schreibt mir!

7

Entschuldigung, aber warum lasst ihr Weiber nicht einfach die Finger von verheirateten Männern! JA, es gehören zwei dazu, was er für einer ist, darüber will ich gar nicht reden. Aber was ist das bitte für eine Frau, die sich an einen vergriffenen Mann hangelt?

Habe kein Mitleid, mit so einem Verlassen Werden musst du rechnen bei einem Mann, der eigentlich längst eine Frau UND eine Familie hat!

Hoffe sehr, dass er den Neuanfang mit seiner Frau schafft.

9

evt. liegt es ja auch daran, dass die Männer nicht unbedingt verheiratet auf der Stirn kleben haben. ;-) Woher soll man das dann immer wissen. Und wenn mir ein Mann mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin und in den ich mich verliebt habe, dann sagt dass er auf dem Papier noch verheiratet ist, aber sie mehr oder weniger getrennt leben und nur wg. der Tochter noch nichts offizielle unternommen haben, soll ich mich dann gleich trennen? Zum Glück hat meine Mutter den Fehler nicht gemacht und meinen Vater trotzdem genommen, er war zu dem Zeitpunkt auch getrennt, aber sie haben noch in einer Wohnung gewohnt und verheiratet waren sie auch noch.

Und wenn seine Frau auch schon länger Bescheid weiß, spricht doch da auch nichts dagegen.

19

Warum lassen verheiratete Familienväter nicht die Finger von anderen Frauen ????
Und von Verhütung halten die auch nichts, obwohl "Mann" es mir über 40 und bereits vorhandenen Kindern es wissen sollte !
Und sowas nennt sich "Mann", klingt eher nach eher "Männlein in Midlifecrisis"

#sorry aber #aerger

weitere Kommentare laden
1

Hi, erstmal tut es mir sehr leid für dich! unmöglich dieser Mensch... ich habe auch eine Freundin der ähnliches passiert ist, nur ohne schwangerschaft. als haben Männer keine Eier - entschuldige... aber mal im ernst, als ob er jemals wieder glücklich mit seiner Frau wird. Du bist nicht aus seinem Leben zu streichen, mit Kind schonmal gar nicht! versuche in jedem Fall dich zu beruhigen! Du weißt es auch ohne ihn schaffen. .. bekommst du Unterstützung von Freunden/ Familie? Hauptsache du musst da nicht alleine durch! und warte mal ab. ... der meldet sich sicher noch. ...

3

Vielen Dank :-( Ich hab solche Angst und vor allem davor, dass ich das Baby nicht so lieben kann, wie es sich für eine gute Mama gehört :-( Bin so fertig und traurig!

5

Das glaube ich nicht. Wenn du den kleinen Wurm erstmal im Arm hast wirst du ihn/ sie lieben.

Wenn er nicht zurück kommt dann ist er es so leid es mir tut nicht wert und auch nur einer dieser eierlosen ekelkerle die es zu viel auf der Welt gibt.

Sollte er wirklich nicht zurück kommen dann darfst du ihn nach allen regeln der kunst auf unterhalt verklagen. Er scheint ja genug geld zu haben wenn er schon nach häusern geschaut hat!?

weitere Kommentare laden
2

Hey

lass dich erstmal drücken #liebdrueck

Ich kann verstehen das du aufgelöst bist und das du ihn zurück willst.

Ich kann dir leider nicht sagen was du in diesem Moment machen sollst. Aber pass bitte auf dich und Baby auf mit solchen "Frauen" ist meist nicht zu Spaßen.

Da sie geschrieben hat sie will sich das "Liebesnest" anschauen würde ich dir raten die Schlösser auszutauschen. Wer weiß was die in deiner Wohnung macht.

Lass ihm Zeit vllt kommt er wieder zurück. Aber bitte bitte pass auf dich und Baby auf.

Lg rike mit sohni ( 3 ) und babywusel 34.ssw

4

Hallo liebe Rike,

die Schlösser habe ich direkt austauschen lassen. Ich bin sowas von fertig, weil ich auch in keinster Weise mehr mit ihm kommunizieren kann :-(

6

Sehr gut. Man weiß nie was in diesen Frauen vor geht.

Ich wünsche dir das er zurück kommt. Aber zaubern können wir leider leider nicht.

Ich kann dir nur Raten dir in jedem Fall hilfe zu suchen. Du musst das verarbeiten.

Ich drücke dir alles was ich nur drücken kann das es ein Happy end gibt.

8

Lass bloß dein türschloss austauschen damit die Irre nicht bei dir rein kommt . Und zieh die Polizei hinzu Versuch ihn doch mal bei der Arbeit abzufangen und ihn zur Rede zu stellen alles Gute für dich

10

Es tut mir leid.Aber mit 34 sollte man wissen,dass verheiratete Männer die einen derart hinhalten,sich meistens doch nicht trennen.
Pass auf dich und dein Baby auf.Man weiß nie,was eine getränkte Ehefrau vorhat.

11

Ich muss dir leider sagen das sich mein Mitleid in grenzen haelt. .....ich kann verstehen das es dir schlecht geht und du aengste hast, aber ueberlege auch was ihr beide der anderen Frau angetan habt. Da steht auch ne Familie hinter.....die Tochter ist zwar schon aelter aber dennoch.
Eine gebundener mann sollte eben einfach tabu sein......da erspart man sich und anderen sehr viel Schmerz. Und ein Mann der sich selbst nach nem Jahr nicht trennt....warum auch immer....was hast du erwartet?! Er steht zu seiner alten familie, er hat eine Bindung ........das tut weh aber das weiss man doch wenn ein Mann sich so lange zeit nimmt und sich nicht trennen kann.
Mein mann hatte auch eine Frau und ein baby als wir uns kennenlernten. .....er hat sich nach kurzer zeit getrennt und erst dann sind wir uns näher gekommen. Selbst dann gibt es noch ne menge Probleme. Ich hoffe du findest die kraft fuer dich und das baby .....und lass dich nicht mehr auf gebundene maenner ein.das endet ganz selten im happy end.

12

Scheiße! Ich geh mal davon aus, dass die Schwangerschaft nicht geplant war oder du es drauf angelegt hast.

Ich be- und verurteile das moralisch nicht. Zum einen ist es immer leichter gesagt als getan (Finger weglassen), zum anderen gehören 2-3 Personen dazu, dass es soweit kommen kann. Was ich nervig finde - was genau war wichtig dran, dass seine Tochter erst 18 ist? Bzw anscheinend hat er entweder so richtig keinen Arsch in der Hose und/oder seine Frau richtig was in der Hand gegen ihn. Sei es Geld oder "Erpressung" was die Tochter betrifft oder oder oder... glücklich werden die alle nicht mehr!

Dir geht es schlecht, verständlich. Dann entwickel mal eine richtig schöne Wut und steck die da rein, die Vaterschaftsanerkennung zu bekommen und schön Unterhalt. Für Dich und das Kind!

Dir alles Gute und viel Kraft!

13

Oh Mann, das tut mir sehr leid! Männer sind einfach doch nur schwanzgesteuert und wenn es drauf ankommt, haben sie kein Arsch in der Hose....sorry für meine Ausdrucksweise! Aber ganz ehrlich - wenn er wirklich wollte, dann würde er sich auch bei dir melden. Und wer einmal seine Frau betrügt, macht es wieder. nur beim nächsten Mal wärst du es dann....:-(
Wünsche dir u deinem Baby alles Gute u pass auf euch beide auf!

14

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

es tut mir sehr leid für euch

ABER!

NIMM IHN NIE WIEDER ZURÜCK!!!

UND!

DU WIRST DAS SUPER SCHAFFEN!!!

Warum ich das einfach so sage?
Weil ich durch eine ähnliche situation durch bin
Hatte jahrelang eine beziehung mit kinderwunsch und nie passierte was
und dann hat er mich aus heiterem himmel verlassen

und 14tage später habe ich erfahren das ich schwanger bin
war auch am ende ... wir hatten so viele pläne ... wir wollten ja ein kind
kur zúnd knapp als mein kleiner schatz dann da war bestritt dieser jemand der vater zu sein *schock* und dann kam er nicht mal zum vaterschaftstest der vom gericht angeordnet wurde .. udn bis jetzt ist der kerl tatsächlich untergetaucht!!!!

und ich hab es trotzdem alles geschafft!
ich hatte eine tolle schwangerschaft und hab sie auch genossen (auch wenn natürlich ein partner gefehlt hat) und auch die geburt und die zeit danach haben wir super allein gemeistert mit der hilfe meiner eltern und freunde

und dann man mag es kaum glauben kommt tatsächlich ein mann in unser leben der mein mann sein will und papa für den kleinen #herzlich
und jetzt sind wir verlobt und ich erwarte von ihm ein kind#herzlich

manchmal braucht das glück umwege

versuch die gedanken das du ihn braucht rational zu wiederlegen
bin mir sicher das es nicht so ist

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

kopf hoch für euch 2 :)