33.ssw -Baby liegt in Quer/Beckenendlage. Bis zu welcher Woche haben sich eure kleinen noch gedreht?

Hallo ihr Lieben,

meine Maus dreht sich immer von Querlage in BEL und zurück.

So langsam mache ich mir Sorgen, dass es so bleibt.
Wie war es bei Euch?

Lg Tina

1

Soweit ich weiß sind die Chancen garnicht so schlecht, dass sich das Baby noch bis zur 36. Woche dreht. Habe hier schon im Forum gelesen, da hat sich das Baby kurz vor dem geplanten Kaiserschnitt (aufgrund von Bel) noch gedreht. Also ich denke da ist noch alles drin.

2

Hallo, mein zwerg hat sich in der 37SSW von der Querlage in SL gedreht. Hatten schon termin zur Wendung vereinbart. Hatte sich dann erledigt....

3

Hallo,

meine Kleinste hat sich Ende der 35. SSW noch von BEL in SL gedreht - allerdings kam sie dann als Sternengucker.

Hast du eine Hebamme, die dir Übungen zeigt? Oder kennst du den Glöckchen/Taschenlampentrick?

LG Tina

4

Im Übrigen ist es positiv, dass dein Zwerg nicht in der Querlage oder Bel verweilt, sondern die Position wechselt#klee

5

Mein Großer hat sich kurz vor dem Mutterschutz als 33. SSW oder so was nochmals von BEL über ein paar Tage QL in SL gedreht. Wobei ich sagen muss, dass ich davor immer nur wusste, dass es nicht QL ist, aber ob BEL oder SL konnte ich nie unterscheiden und kann es bisher auch in der 2. Schwangerschaft nicht.

lgj

6

Unser Kleiner lag seit der 21. Ssw in BEL und hat sich nicht mehr gedreht.

7

Hallo,
bin in der 36 SSW und habe alles versucht ausser äussere Wendung.
Sie ist immer noch in der bel.

Drückt Deine auch so raus, habe richtige Hügel :-)
Schlafen ist nicht so einfach.