Schwangere Frau keine lust auf sex mit mir aber auf selbstbefriedigung

Hallo
wo fange ich an?!
Also meine Frau hat am 30.07.14 unseren sohn zur welt gebracht.
Bis kurz vor der Geburt hatten wir fast jeden tag sex.
Kurz nach der Geburt hatte sie schon wieder lust und wir haben nur 2 wochen gewartet bis wir das erste mal wieder sex hatten.
Am 1.12.14 haben wir geheiratet.
Am 23.12.14 haben wir dann festgestellt das sie wieder schwanger ist seit dem 6.12.14.
Und seit anfang 12.14 hatten wir auch kaum noch sex (2-3 mal im Monat) selbst in der hochzeitsnacht nicht.
Ich habe gelesen das es am anfang der Schwangerschaft normal sei und habe gehofft das es nach ein paar Monaten besser wird.
Nun hat sie mir grade 28.05.15 gesagt das sie "seit der Schwangerschaft eher lust hat es sich mit nem vibrator selber zu machen als den sex mit mir abzuwarten" ihre worte.
Sie wollte es sich lange nicht eingestehen und weis auch nicht warum es so ist.
Ich hatte schon lange die befürchtung das es an mir liegt und ich sie nicht mehr an mache aber das streitet sie nach wie vor ab.
Ich muss zugeben ich hätte gerne jeden tag sex und frage auch öfters (2-3 mal die woche) danach meistens ohne erfolg. Ich weis ich darf sie nicht unter druck setzten das will ich auch nicht aber bei so einer traumfrau habe ich natürlich auch bedürfnisse.
Wir hatten vor längerer zeit eine abmachung das wir es uns nicht selber machen und ich habe mich auch dran gehalten. Sie wirft mir regelmässig vor das ich es trotzdem mache was ich aber nie getan habe.
Nun hat sie mir auch gestanden das sie es sich regelmässig (2-4 mal im Monat) selber gemacht hat und es mir aber immer wieder aufs neue verboten hat obwohl sie wusste wie erregt ich bin.

Mir geht es grade ziemlich scheiße damit.
Ich zweifel an mir selber und rede mir ein das ich ihr nicht mehr gefalle und an mache und sie nicht befriedige.
Es fühlt sich auch so an als wäre sie fremd gegangen.
Ich kann das alles nicht verstehen!
Wir hatten da durch einen streit und haben uns getrennt. Sie is der meinung das sie nichts falsch gemacht hat und ich bin der meinung sie sollte sich entschuldigen und es sein lassen.
Sie besteht weiter drauf das ich es mir nicht selber machen darf aber sie es macht wenn sie will weil sie es in dem augenblick zur entspannung und abschalten braucht.
Ich weis nicht wie ich damit leben kann und ob es mit uns weiter geht.
Aber ich möchte sie natürlich nicht verlieren und will alles versuchen.
Bitte helft mir!!
Was kann ich machen das sie wieder lust auf mich bekommt?
Geht es anderen Frauen in ihrer situation auch so?
Wie is das bei euch bzw warum is es bei euch so?
Bin um jeden kleinen tip oder erfahrung dankbar!
Lg
Andi

2

huhu

Derzeit solltest du dich eher fragen, wie du deine Frau dazu bekommst zurück zu kommen, anstatt zum Sex bewegt zu bekommen.

Wenn sie wirkich keine Lust hat,dann ist das wohl so, du musst damit klar kommen, denn dann wirst du sie nicht "überreden" können.

Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft mein Partner und ich Sex in der SS hatten, tut mir auch leid für ihn, aber ich hab da einfach keine Lust zu da kann er anstellen was er will.

Ihr solltet vielleicht auch mal mit dem Kindergarten aufhören, deine Frau hat sich Selbstbefriedigt und ist dir nicht fremd gegangen, warum es sich für dich so anfühlt verstehe ich nicht...allein schon die Abmachung, das dies keiner machen darf, ist für mich unverständlich.
Wie du mir, so ich Dir in eurem Fall, hast du Lust dich zu befriedigen, dann mach das,oder vielleicht fragst du sie, ob sie nicht Lust hat das zu übernehmen und evtl kommt dann Ihre Lust ;)

Die Hormone einer Schwangeren ich glaube, die kann kein Mann durchleuchten, manchmal wissen wir Frauen selber nicht, was mit uns los ist.

lg

3

Stimme dir voll zu, die Abmachung Kindergarten, Steinzeit, und das sie es doch macht ihm aber verbietet lachhaft manchmal wünsche ich mir nen Schein zum Kindermachen

9

#rofl Entschuldigt, aber ja, so sehe ich das auch.

1

Ich denke, das ist nornal. Schwangerschaftshormone richten komische Sachen mit dem eigenen Körper und der Lust an. Vielleicht hat deine Frau einfach ab und zu Lust auf einen Orgasmus, aber nicht auf Sex. Ich glaube nicht, dass es an dir liegt.

Alles Gute!

4

Sorry aber das klingt alles sehr seltsam , sie darf du nicht ? Kann ich mir kaum vorstellen . Und wie alt seit ihr ?

Eine Schwangerschaft bringt nun mal Veränderungen mit sich und es gibt weit aus schlimmeres als euer ,, Sexproblem"

Wer den anderen respektiert meckert nicht über solch belanglosen Dinge ...

Wie gesagt , klingt alles sehr seltsam ....

5

Es kommt sehr häufig vor das man als Frau keine Lust hat. Man ist nicht mehr so beweglich,ab und an denkt man man könnte das Kind "berühren", Motivation fehlt einfach...

Probier doch mal was Neues aus?! Sie steht auf vibratoren?? Ist doch super! Kauf ihr einen der auch DIR gefällt und vielleicht entdeckt ihr eine neue Seite am Liebesspiel und probiert solche Dinge gemeinsam aus?! Überrasch sie mit was neuem... Und wenn ihr euch liebt ist ne Trennung doch wirklich Kindergarten. Sprich mit ihr,sag ihr wie du dich fühlst aber sag ihr auch,das DU es sein möchtest,der ihr hilft zum orgasmus zu kommen...

Viel Glück und alles Liebe

6

Ich würde mir an Deiner Stelle darüber keine Sorgen machen und das so akzeptieren, mehr kannst Du eh nicht machen. Die Schwangerschaft ist eine so seltsame, fremdartige Zeit, die man niemandem erklären kann, der nicht selber drinsteckt. Man ist als Frau einfach da manchmal nicht man selbst, fühlt sich ganz anders und es gehen Dinge in der Psyche und dem Körper vor, die man weder in Worte fassen kann noch wofür man irgendwelche Begründungen finden kann oder WILL. Es liegt ganz sicher nicht an Dir und bedeutet sicher auch nicht, dass sie Dich nicht mehr liebt oder will. Es liegen auch WELTEN dazwischen, Lust auf Sex zu haben oder sich einfach mal kurz und schnell ein wenig Entspannung zu verschaffen, aber auch das kann man vermutlich niemandem erklären, dessen Kopf und Körper NICHT vollgepumpt ist mit Hormonen. ;-)
Ich kann Deine Frau jedenfalls voll verstehen und ich denke, viele andere Frauen hier auch.

Was ich aber nicht verstehen kann ist Eure komische Abmachung wegen Selbstbefriedigung. Das ist kindisch und unnötig und mir würde es auch nie einfallen, meinem Mann das zu verbieten, wenn ich keine Lust habe. Und ich würde mich an sowas Doofes auch nicht halten.

Im Gegenzug ist genauso kindisch von Dir, es als Fremdgehen zu empfinden, wenn sie es macht, denn das ist es nicht!

Macht nicht so einen Wirbel daraus, nehmt einfach etwas Rücksicht auf den anderen und akzeptiert, dass in der Sfhwangerschaft so einiges anders ist und unverständlich und seltsam.... es ist ja nur eine Phase und sollte in einer vertrauensvollen guten Beziehung kein Problem darstellen. ;-)

LG

7

Verstehe ich das richtig? Ihr habt ein Kind, sie ist wieder schwanger und ihr trennt euch weil sie sich selbstbefriedigt? #klatsch

Ich kann verstehen das dir der Sex fehlt, aber ihr habt bald zwei Kinder sollten da nicht die Prioritäten anders liegen? Ihr solltet lieber mal zuschauen das ihr eure Beziehung auf die reihe bekommt.

Und die Abmachung das sich keiner selbstbefriedigen darf ist doch ganz ehrlich auch einfach nur bescheuert. Wenn du Lust hast und sie nicht, dann mach es halt einfach bevor du noch explodierst..

Mein freund und ich hatten in der Schwangerschaft schon kaum Sex und jetzt mit Baby noch seltener (Geburtsverletzungen sei dank #augen). Bin ich froh das er trotzdem noch nicht geflohen ist #rofl

8

Ich stimme der allerersten Vorschreiberin voll zu. Das ist en Riesenunterschied - Sex und Orgasmus. Ich habe oft tierische Lust auf Orgasmus - aber eben nicht auf sex, ich mache es mir viel öfter als deine Frau. Icv bin zu den Gymnastilübungen, was Sex jetzt für mich ist, einfach nicht bereit, fühle micb wie ein Nilpferd, scjwer und umbeweglich. Aber mein Libido ist dank sen Hormonen gestiegen. So brauche ich schon mal ab und zu einen Orgasmus - nur wenn icv allein bin, dann fühle ich micht nicht unattraktiv.

10

Ist nicht böse gemeint, aber dein Ego muss warten. DU kannst nichts tun, dass sie Sex mit dir will... Und je mehr du sie "bearbeitest" oder Anspielungen machst um so mehr wird sie sich distanzieren. Lass sie und mache es dir auch selbst #aha
Sie ist schwanger und es sind die "bösen" Hormone :-)

Man will manchmal nicht gestreichelt, geküsst und lange bearbeitet werden.
Einfach den richtigen Knopf drücken, und schon ist man entspannt :-)

Gedulde dich.
Vielleicht kommt sie eher auf dich zu wenn du sie in Ruhe lässt..

Alles Gute #herzlich

11

Erstmal danke für eure meinung das hilft mir schon sehr weiter das es mehreren Frauen so geht.
Und wir haben letzte nacht nochmal geredet und den streit beseitigt und wir haben uns nicht kurzzeitig nur wegen der SB getrennt es hat sich alles aufgeschaukelt was so die letzte zeit gewesen is.
Ich bin 31 und sie 27 jahre alt.
Und ja ihr habt recht eigentlich is es Kindergarten so zu reagieren.
Aber muss auch dazu sagen das wir beide sehr eifersüchtig sind und mein selbstbewusstsein eh schon sehr gering is und das dann noch mehr zweifel an mir in mir aufgerufen hat.
Aber eure Antworten haben mir sehr geholfen das ich nicht diesen gedanken habe das es unbedingt an mir liegt!
Ich werde einfach abwarten und hoffen das es besser wird mit der zeit und meine bedürfnisse hinten anstellen und versuchen ein weg zu finden das wir beide unsere befriedigung bekommen.
Zum thema Toys wir haben eine menge da das problem is das sie geil is wenn ich nicht da bin weil ich ab nachmittags bis nachts 23 uhr arbeite und sie dann nicht warten möchte bis ich von der arbeit komme weil sie dann müde is und keine lust mehr hat.
Aber wie gesagt wir werden ein weg finden.
Danke euch allen!
Lg
Andi