Slip nass?

Hallo ihr lieben,

Hatte gestern immer wieder ein feuchten Slip, nicht so doll, aber es war schon komisch... heute Nacht war der Slip nicht feucht, musste aber jede Stunde auf die Toilette... bin in der 37 ssw und hatte auch schon ordentlich mit Senkwehen zu tun .. wenn es Fruchtwasser wär, denn würde nachts doch auch der Slip mal feucht sein oder?

Danke für eure Antworten..

1

Guten Morgen.

Also wenn es ein höher Blasensprung ist und das Kind sich dreht, kann das Fruchtwasser auch aufhören zu tröpfeln, sagt meine Hebi.

Aber jetzt mal ganz doof gefragt: war es denn wirklich nass, als könnte es FW sein oder war es vielleicht Schweiß oder Ausfluss?

LG

2

Es war immer ein kleiner runder Fleck... Ausfluss ist ja meistens ninicht nur Flüssig oder?

4

Meiner war zum Ende hin nur noch flüssig...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo! Ich vermute auf Ausfluss... Hatte ich zum Ende der SS auch vermehrt und überlegte des Öfteren ob es Fruchtwasser ist... Aber als die Fruchtblase dann auf war wusste ich es sofort... Wenn ich saß war alles gut... Bin ich aufgestanden lief es konstant...

Wenn du dir unsicher bist lass es ruhig abklären oder hole dir Teststreifen aus der Apotheke

Liebe Grüße

6

Hat eine Hebamme auch die Teststreifen?

Meine Hebamme ist meine Nachbarin, sonst gehe ich heute Mittag mal rüber und bis dahin beobachte ich das denn nochmal

7

Hast du selbst vielleicht noch Teststreifen? Wenn die sich blau färben, ist es FruchtWasser.
Bei der geburt meines Sohnes ging es auch Tröpfchenweise bzw Schwallweise ab, so dass ich mir unsicher war. Die streifen haben mir gut geholfen.

Behalte mir jetzt auch schon welche zurück. :-)
Meist ist es aber nur Urin ;-) das kleine drückt ja doch schon ziemlich auf die blase in der SSw.
LG

8

Ne leider habe ich keine und meine Hebamme erreiche ich auch leider nicht.. meint ihr das ist ein Grund zur Notapotheke zu fahren

9

Läuft es denn noch
ich denke nicht. Als es bei mir damals so los ging, kam kontinuierlich etwas. Sobald ich wieder saß musste ich wieder zur Toilette.

Bei mir hat ein warmes Bad dann auch direkt die wehen ausgelöst. Allerdings wusste ich, dass unser Sohn schon fest im Becken saß.

weitere Kommentare laden