18 ssw und ihr so -----?

Hi,

lese ständig, dass wer nicht schlafen kann, die und das hat.... ich hab nichts! außer, dass ich mich gut fühle und sogar meinen mobbeligen körper mag :d kann sofort einschlafen und auch mega gut durchschlafen!

Baby spüre ich auch noch nicht. nur meine Brustwarzen jucken ab und an!

wie geht es euch denn so in dieser Woche ? bin 17+2

1

Hi!

Bin heute 17+3 und mir geht's auch gut. Spüre auch noch nichts vom Würmchen und den nä Termin beim Frauenarzt hab ich erst in 2,5 Wochen. Letztens meinte eine Freundin sie hätte ihr Kind schon ab der 17ssw regelmäßig gespürt, was mich seit dem WE grübeln lässt, ob bei mir wirklich immer noch alles in Ordnung ist. Aber man muss sich wohl gedulden...

LG

2

ich persönlich glaube daran nicht bei der 1. ss. bin mir sicher, dass es Einbildung sit, aber sowas kann man der stolzen mutter nicht sagen ;D

3

Das hab ich mir dann auch gedacht, aber nichts gesagt ;-)
Ich ärgere mich nur über mich selbst, dass ich mir dann doch Gedanken mache ob alles ok ist bei mir. Ich werde froh sein, wenn man anfängt was zu spüren, dann weiß man das da drinnen alles ok ist :-)

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen #winke ich bin bei 17+5 und merke meinen kleinen Boy seit 5 Tagen boxen und treten #verliebt Fühlt sich an als würde mich jemand von innen anstupsen. Das berühmte Flattern und Seifenblasen platzen hatte ich gar nicht. Habe aber auch eine Vorderwandplazenta. Ansonsten geht es mir auch super. Hatte tüchtig Probleme mit meinen Mutterbändern und Steißbeinschmerzen, sodass ich nicht sitzen konnte #gruebel aber das ist alles weg. Habe schon eine Kugel die ich nicht mehr verstecken kann :-) jetzt passen entgültig meine Hosen am Bauch nicht mehr. Ich habe immer gehört bei Frauen die sehr schlank sind sieht man es spät. Aber das kann ich von mir nicht behaupten. Seit der 15ssw ist es ein richtig kleiner süsser Babybauch #verliebt Ich wünsche noch alles liebe für die weitere Kugelzeit :-)

7

Ich bin heute 17+4 und hab mein kleines das erste mal so richtig am Samstag gespürt nach dem Roland Kaiser Konzert... das kleine war wollte wohl noch weiter tanzen. #rofl Bei mir ist es allerdings die 2. Schwangerschaft und ich bin sehr zart gebaut, da polstert nach außen nix ab. #hicks

Sonst geht es mir auch recht gut, nur im warmen Büro heute schwitze ich schon ganz schön... #schwitz

8

Also ich bin 17+5 und mir geht's momentan auch sehr gut. Ist bisher meine beste Zeit. Kann auch super schlafen, muss aber ein Kissen unter Bauch seitlich lagern da ich Bauchschläfer bin. Ob ich mein Baby spüre weiß ich nicht ich denke aber schon das eins der vielen Blubbern und flattern auch vom Baby war und nicht nur vom Darm. Hab aber auch vermerkt Blähungen in letzter Zeit. sorry für die Ehrlichkeit. :-p
Ich habe auch eine Hinterwandplazenta also sollte man es spüren können aber richtige tritte wüßte ich jetzt nicht das ich bekommen habe. Ansonsten spüre ich kräftig den Nestbautrieb. Sorgen mach ich mir irgendwie gar keine mehr. Wird schon alles gesund und munter sein. Hatte ja kene NFM oder ähnliches habe nur am 31.08. dann das Organscreening, da wird dann auch erstmalig mein Mann unsere kleine (wahrscheinlich Mädchen) sehen.

Also Mädels genießt die schöne Zeit und alles Gute

9

huhu,

bin in der 19. ssw und mir geht es auch super...
schlafe zwar zur zeit auch schlecht, denke aber das kommt eher von der wärme. aber ich träume sehr schlecht sachen (zb ich falle ins koma und bekomme die geburt nicht mit unsd so'n zeug #gruebel)
ich merke das würmchen nun schon recht deutlich, vorallem beim essen^^ (kommt wohl nach papa #rofl)
mein bauch wächst und ich zeige ihn stolz! finde nix schlimmes am zunehmen, obwohl ich von haus aus sehr schlank bin...
ansonsten hab ich immer mal problemchen mit dem rücken, aber das war auch vor der Ss schon so...

also, wenn der bauch nicht wäre, würde ich kaum was von der Ss mitbekommen, mir geht es besser denn je! selbst meine reizdarmsymtome haben sich auf ein minimum reduziert!!!

bei mir sind alle super neidisch, dass sie so probleme hatten/haben und ich mich so pudelwohl fühle^^

lg stormywormy mit babyboy inside (18+3)