Hebamme Raum Gießen

Hallo zusammen,

ich such eine Hebamme im Raum Gießen, kennte Ihr welche die zu empfehlen sind.
Ist meine erste Schwangerschaft und möchte schon eine gute Betreuung.
Kenne mich halt leider gar nicht aus. Vielleicht habt ihr ja ein paar Namen für mich.

LG

1

Hallo,also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur Annette Erkal und Josiane de Caluwe empfehlen... Arbeiten beide im Katholischen Krankenhaus und bieten auch diverse Kurse, sowie Nachbetreuung an. Ich liebe die Zwei ???? grüße sie herzlich von mir

2

Hebammenpraxis Grünberg, die sind alle klasse!

3

Nicole Becker und ihre Mädels :-)
http://www.midwife17.de/

4

Ich habe mich im Geburtshaus Bella in Hüttenberg sehr wohl gefühlt. Ist zwar nicht direkt Gießen, aber auch nicht weit entfernt und bei mir in den Kursen waren einige Gießener.
Ich würde dort auch übrigens immer wieder entbinden #verliebt
Lieber Gruß #winke