Mädels macht euch nicht verrückt,Geschlecht beeinflussen

Liebe Mädels,
erstmal kurz zu mir, auch ich habe natürlich total gehibbelt welches Geschlecht mein Baby wohl hat, unser Wunsch war ein Mädchen und wir haben so einiges versucht :)
Der Sex war einige Tage vor Eisprung, im Winter usw.

laut chinesischen Empfängniskalender bekommen wir ein Mädchen und auch die NUB Theorie sagte ein Mädchen voraus des weiteren sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und habe die ersten vier Monate nur mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft, man kennt ja diese Bauernweisheiten ;)

Uns was soll ich sagen ich bekomme einen Jungen, konnte es erst garnicht glauben aber er wollte wohl unbedingt zu uns :D und wir freuen uns natürlich über unseren Prinzen!

Ich kann also das hibbeln verstehen aber man kann das Geschlecht absolut nicht beeinflussen also versteift euch nicht drauf und macht euch bitte nicht so verrückt!

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit #winke
Frauke mit Lukas im Bauch 26ssw

1

Hallo,

gratulation zum Prinzen#verliebt

ein Baby ist von Haus aus ein kleines schönes Wunder!

Aber ja ich kann auch Frauen verstehen die es versuchen das Geschlecht zu beeinflußen.

Wir waren im Wellness-WE und haben den erst Tag etwas über den Durst getrunken und den zweiten Tag waren wir saunieren dann waren es noch 2 Tage vorm ES...

Ich dachte mir dann so zum Spaß - hm... die Y-Spermien (die Empfindlich sind) haben es wohl hier nicht grade leichtes Spiel

2

Vielen Dank :)

genau, jedes Baby ist ein wunder und wundervoll :D

Aber ich sehe einfach auch fast täglich Frauen hier im Forum die sich quasi verrückt machen was das Geschlecht ihres Babys angeht!

Das klingt auch spannend und wisst ihr schon was es wird?!

LG

4

Lt. PrenaTest in der 12ssw - ein Mädel....

man könnte jetzt meinen meine "die Y-Spermien wurden eleminiert-Theorie" stimmte ;-) aber es kann auch nur Zufall sein.

Ich fand die Ammenmärchen auch deshalb immer interessant weil ich es schon ganz am Anfang sofort wissen wollte.

Mein Mann wollte immer schon ein Mädel.... er hat sich so drauf versteift und als der PrenaTest (Ergebnis) nicht kam und nicht kam ....hat er so Angst bekommen. Er meinte dann "Schatz das Geschlecht ist mir sooo piep egal! Hauptsache unser Baby ist gesund!

Das fand ich sehr süß, weil man oft vergisst dankbar zu sein für so ein Wunder!

Ich verstehe es wenn man es probiert es zu beeinflussen aber dann zu heulen weil es ein Bub oder Mädel wird das geht mir nicht in den Kopf und finde ich schade.

Aber wir sind wohl alle nur Menschen - und ich bin mir sicher man liebt sein Kind (hoffentlich) von Herzen und würde es gegen kein anderes Geschlecht der Welt eintauschen.#herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Hallo =)

Ich finde es immer wieder traurig, wie fast schon depresiv manche werden wenns nicht das Wunsch Geschlecht ist..klar jeder von uns hat ein Geschlecht was er gern hätte aber manche sind ja extrem geknickt wenns dann doch was anderes wird...das kann ich nicht nachvollziehen als mein freund und ich angefangen haben zu "üben" wollten wir unbedingt ein baby haben und nicht es muss ein Junge/Mädchen werden,den die Entscheidung trifft die Natur.
Ich finde beide Geschlechter wunderschön,ich bin glücklich das meine kleine Maus gesund ist und ich sie bald im arm halten darf,genauso glücklich wäre ich wenns ein junge wäre und hoffe das Glück zu haben noch ein paar Kinder zu bekommen ,wo beide Geschlechter vertreten sind..denn Mädchen oder Junge spielt keine Rolle beides sind wunder die es verdient haben gleichermaßen geliebt zu werden.
Und so sachen wie nub,oder andere Methoden zum Geschlechter zeugen sind mir so ziemlich egal und davon halte ich nix.
Ich denke die kleinen Engel suchen sich uns aus und nicht umgekehrt =)

Lg

7

Hey,

wie gesagt hatten wir auch unser Wunschgeschlecht und haben ja auch daran gebastelt :)

Aber es ist mir auch aufgefallen wie sich manche Frauen hier verrückt machen, deshalb auch heute mein kleiner Beitrag um dran zu erinnern worum es denn eigentlich geht, nämlich das wir das größte Wunder was es gibt in uns tragen dürfen und das und natürlich das es gesund ist, ist das wichtigste #verliebt

Dir Alles Gute und #herzlich -Glückwunsch zum Prinzen.

8

Natürlich Glückwunsch zur Prinzessin ;)

5

Ich bin ganz deiner Meinung!

Vor meiner Schwangerschaft habe ich mir immer vorgestellt, dass mein 1. Kind ein Junge sein wird. Da unser Baby nicht geplant War haben wir für kein bestimmtes Geschlecht geübt, aber sofort als ich von der Schwangerschaft erfuhr War ich mir sicher, dass wir einen Jungen bekommen würden.
Abends im Bett stellte ich mir dann oft ein Leben mit unserem kleinen Jungen vor und bekam sofort ein schlechtes Gewissen. Ich streichelte dann immer meinen Bauch und sagte meinem Baby, dass ich es lieben werde - egal was es wird.

Inzwischen weiß ich zwar ziemlich sicher, dass wir wirklich einen Jungen bekommen, aber jede Bewegung und jede Veränderung in meinem Körper ist so ein schönes Geschenk und ein großartiges Wunder, dass das Geschlecht mit der Zeit total in Hintergrund gerückt ist.

LG tara-sophie mit Babyboy Inside (21+6)

9

Genauso geht es mir auch,

ich hab mir zwar am Anfang immer vorgestellt es wird ein Mädchen aber ich freue mich jeden Tag über das Leben in mir und das der kleine Mann Gesund und munter ist, das Geschlecht vergisst man dann total und ist einfach nur Glücklich!

LG und alles Gute für dich und deinen Babyboy

10

Wir hatten auch am tag vor und am tag vom eisprung sex und trotzdem bekommen wir ein Mädchen :)

Und das ist perfekt so. Großer Bruder und ne kleine Schwester dazu :)

11

soviel zu den Theorien ;)

so würde ich es mir dann auch wünschen, eine kleine Schwester für meinen Prinzen #herzlich

Noch eine schöne Kugelzeit mit der kleinen Maus