7. SSW - fühle mich krank

Hi ihr Lieben,
Vllt kennt das jemand von euch ...

Ich bin heute 6+5. Mir ging es bis jetzt total gut. Hatte lediglich ein Ziehen im Unterleib und empfindliche Beistwarzen - das ist seit 2 Tagen fast verschwunden und ich habe mir deswegen schon sorgen gemacht ...
Seit heute fühle ich mich irgendwie krank ... bin nicht erkältet oder so, eigentlich alles gut ! Aber ich bin total schlapp, komme kaum aus dem Bett und ich habe tierische Koofschmerzen. Dazu habe ich einen Ruhepuls von knapp 90. Appetit habe ich heute auch nicht wirklich aber mir ist auch nicht übel. Würde am liebsten den ganzen Tag liegen bleiben ...
Kennt das jemand von euch ? Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen ?

1

Hey,

Die meisten Frauen klagen grade in der Anfangszeit über Müdigkeit und kraftlosigkeit. Vllt brütest du auch wirklich was aus.

Schone dich übers Wochenende, mach dir eine leichte Suppe und Tee. Kuschel dich mit deinem partner aufs Sofa. Und schlafe so viel wie du brauchst.

Alles Gute

2

Die einen wehwehchen gehen, die anderen kommen. Das was du beschreibst ist bei mir seit knapp 10 Wochen zum dauerzustand geworden :-(

3

Das ist ja grauenvoll! Mir reicht es schon heute ...
Man ist richtig schlapp und würde sich am liebsten den ganzen Tag unter der Decke vergraben!

Ich hoffe, dass das wieder vergeht ... muss nämlich noch im Büro arbeiten !
Bist du denn auch noch am Arbeiten ?

4

Ich wünsche es dir wirklich. Vielleicht kündigt sich ja bei dir auch nur ne kleine Erkältung an. Das wäre ja auch nur ein geringes übel^^

Nee. Ich bin tatsächlich deswegen im BV. Hab es eine Zeit lang probiert und hab aber nie länger als 3 Tage auf Arbeit (auch im Büro) ausgehalten und bin dann erst mal wieder ne Woche ausgefallen...das war kein Zustand. Zuhause geht's besser, wenn einem nach ausruhen und hinlegen ist, kann man's machen und wenn man doch lieber mal frische Luft schnappen will macht man eben mal schnell einen kleinen Spaziergang. Das hilft mir immer gut gegen die Kopfschmerzen...im Büro wars die Hölle.

Ich wünsche dir schnelle und gute besserung!!! #herzlich

weitere Kommentare laden
10

Lalanuu88,
Du bist nun schon um einige Wochen weiter als ich. Ich fand deinen Beitrag, als ich im Internet "fühle mich krank 7.woche" Eingab.
Es geht mir heute (6+6) genau wie dir vor einigen Wochen.
Darf ich fragen, ob du wirklich krank wurdest oder einfach "nur richtig schwanger" warst?
Ich mache mir so Sorgen um meine zwillis und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deine Erfahrung mitteilen könntest.
Lg

11

Hi,

Ich bin nun in der 12. Woche und es war tatsächlich so, dass es wohl von der SS kam ... krank war ich jedenfalls nicht !

Ich habe aber gemerkt dass ich in einen Teufelskreis geraten bin - dadurch dass ich mich so schlecht gefühlt habe habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht, dadurch hab ich mich natürlich noch schlechter gefühlt !

Irgendwann hab ich meinen hinter hoch bekommen und es wurde viel besser mit viel frischer Luft und langen Spaziergängen !

Vllt versuchst du es auch mal ?

Mir hat es jedenfalls geholfen :-)