Magenschmerzen oder Wehen

Einen schönen Sonntag abend ihr Lieben

Ich hatte vorhin so dolle Magenschmerzen das ich kurz überlegt habe ins KH zu fahren. Es war so stark das ich mich kaum bewegen konnte und mich vor Schmerzen gekrümmt habe...

Das ganze dauerte ungefähr 10 Minuten und dann war es weg...einfach weg...So als wenn nichts gewesen wäre...

Jetzt frage ich mich ob es wirklich "nur" Magenschmerzen waren weil der kleine doof gelegen hat oder ob es auch eine wehe sein könnte. Aber es war halt nur im Oberbauch und wehen spürt man doch eher weiter unten oder?

Mache mit etwas Gedanken weil bei mir die Gefahr einer Frühgeburt besteht...
Danke für eure Antworten.
Liebe grüße

Das Blümchen mit Krümel in der 33. Woche

1

Also wenn es starke Schmerzen im Oberbauch waren, die plötzlich kamen und aufhörten, könnten es Magenkrämpfe, eine Gallenkolik oder Reflux gewesen sein. Hast du vorher was sehr Fettes, schwer Verdauliches oder sehr schnell gegessen?
Von Wehenschmerzen nur im Oberbauch habe ich noch nicht gehört, aber ich bin auch keine Expertin ;-)
LG, Nadja

2

Hey, ich hab keinen Röntgenblick uns bin kein Arzt, aber hat dein Zwerg ggf nur blöd auf irgendeinen Nerv gedrückt?

LG, Hope

3

Wehen sind viel weiter unten, und deswegen brauchst du nicht zum KKH zu fahren. Sicher nur eine Blähung die sich eingeklemmt hat irgendwo im Dünndarm.