Schwangerschaft


    • 16.02.17 - 15:11

      #winke

      Was mich aber fast (aber nur fast ;-) ) noch mehr nervt, als die NUB anfragen, sind die jenigen, (auch von denen hat es fast jeden Tag mindesten eine #sorry) die einen Post machen, dass es nur noch NUB Einträge gibt... #schock

      Wünsche noch einen schönen (hoffe bei euch allen auch) #sonne -igen Tag!

      lg choekoe mit Gummibärchen 6+6

        • 16.02.17 - 15:26

          Was ist denn mit dir los?
          Hab mit keinem Wort gesagt, dass es mich nicht nervt...

          Meine Meinung ist einfach, dass die Posts darüber, das diese NUB Anfragen nerven, mindestens genau so Nervig sind... Und das schon bei der 7. SSW! Jetzt stell dir mal vor, wie es mir geht wenn ich in der 35. bin?

          Wünsche Dir trotzdem einen schönen Nachmittag.

      16.02.17 - 15:25

      Hallo,
      Heute? Fast jeden Tag..

      Verstehe es auch nicht.

      Man könnte ja auch mal selber bei Google Nub eingeben & zack sieht man wie sowas auszusehen hat & kann es selber deuten ..

      Dann spart man so manche Threats wo man das Geschlechteil nicht mal erahnen kann :-p

      Aber das ist eben Urbia.

      #winke

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin