Schwangerschaft

  • 21.04.17 - 12:55

    Gewicht Baby an 33+4 - zu hoch?

    Hallo! Meine Kleine wurde heute auf 2450g geschätzt.... ist das nicht etwas viel für die Woche?
    Vielleicht habt ihr Vergleichswerte :)

    Lg

    Antworten  0
    • Meine erste Tochter wog bei 33+6 2300g, meine zweite Tochter wog bei 33+2 2130g. :-)

      LG, Linda mit Mia-Sophie (3 Jahre) & #baby Melina (3 Wochen jung)

      Ich bin heute bei 33+4 und Sohnemann wurde vor 10 Tagen schon auf 2600 geschätzt. Es sind nur Schätzungen! Alles gut!

      Hallöchen #winke

      mein Muckelchen hatte bei 32+3 knapp 2400gr. also einfach kein kleines Kind wie meine Frauenärztin dazu meinte ;-)
      allerdings hat meine hebi ne Woche später getastet und ich auf knapp 2100 geschätzt, also wahrscheinlich ist er in der Woche irgendwas dazwischen gewesen :-)
      abgesehen davon braucht man sich nur nen Hauch vermessen und schon ist es viel größer oder kleiner als in Wirklichkeit, also so ganz viel würde ich da gar nicht drauf geben;-)

      LG


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin