Schwangerschaft

• 21.04.17 - 14:12
    nadjab81 (1)

mit hoher Wahrscheinlichkeit Zwillinge

Hallo ladys, Ich war gestern beim FA, sie meinte das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit Zwillinge bekomme. Sie sah nur ein Herz schlagen und meinte das es sein kann das die Babys so zusamm liegen das man das andere Herz nicht sehen kann.
    Ich muss in einer Woche nochmal kommen und dann könnte sie mir mehr sagen.
    Ich bin jetzt 7+2 das Bild hätte ich euch gerne gezeigt aber der Warten Butten geht nicht.
    Kurz bevor ich aus den behandlungszimmer raus bin habe ich sie nochmals gefragt , was tendieren sie Zwillinge oder eins. Sie meinte Zwillinge

Ich muss auch sagen mir geht's sehr schlecht, ich bin müde übelkeit ist weit ausgeprägt und ich habe null Appetit, was ich für komisch empfinde da ich bei meinen anderen schwangerschafeten immer Hunger hatte und nur einen gewissen Zeitraum an übel nicht gleich den ganzen Tag

Antworten  0

• 22.04.17 - 09:38

Hi, ich bin seit Donnerstag einfach hin und her gerissen, sind es zwei oder doch nur eins puh!

Ich werde dir berichten nächste Woche Donnerstag weiß ich mehr, bis dahin Achterbahn fährt.#winke

22.04.17 - 19:38

Wir hatten auch in der 9 ten ssw erfahren das wir Zwillinge bekommen. Das war in der 7 ssw noch gar nicht absehbar. Da fragte ich noch so: es werden keine Zwillinge oder? Und er so: Nein nur eins

Und dann waren es doch 2.

Jetzt bin ich schon 30te ssw und finde es immernoch komisch.

Wir haben schon 1 Sohn der 5 Jahre alt ist

Aber irgendwie werden wir das schon schaffen

Dir wünsche ich alles Gute und ich bin gespannt auf das Ergebnis bei dir nächste Woche

LG Corinna

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin