Schwangerschaft

  • 21.04.17 - 15:36
    mamamila4 (1)

    Oh ich bin ziemlich durch einander

    Hallo
    Ihr lieben

    Heute war ich bei 6+5 bei meiner ersten us Untersuchung

    Laut fa ist die Veranlagung von einem 2 baby da aber es war nur 1 herzschlag zu sehen

    Baby mit herzschlag 6+5 von größe her
    Baby ohne 6+2 von Größe her

    Was meint ihr

    Wer hatte das auch ? und später 2 herzschlag zu sehen
    Danke #winke

    Antworten  0
    • Es ist ja noch recht früh für den Herzschlag, daher kann der beim zweiten noch kommen.

      Es ist aber leider auch häufig der Fall, dass es Krümel #2 nicht schafft.

      Daher versuche positiv zu bleiben. Beeinflussen kann man es sowieso nicht. Und sollte es "nur" eines werden, hat ihm sein Zwilling alle Kraft geschenkt, damit er groß und stark werden kann!

      LG

      Es kann tatsächlich sein, dass der zweite noch nicht so weit ist und der herzschlag noch kommt.
      Meine beiden hatten zwar erst herzschlag, aber dann hat es doch einer nicht geschafft.

      Wichtig ist, positiv zu denken. Wie es auch kommt, ist es gut. Ich drücke fest die Daumen, dass das andere bald den herzschlag hat und es dann beide schaffen. Alles Gute

      Hi...
      Dir gehts wie mir...
      Ich war am 19.4 beim Arzt,war da auch bei 6+5..
      Zwei fruchthöhlen,in einer nur Herzschlag...mein Arzt sagt das Sie glaubt das da noch was geht..nun warte ich gespannt auf den 3.5 da hab ich den nächsten Termin...


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin