Schwangerschaft

• 21.04.17 - 16:24
    janeen (1)

Zeigt her eure Krümel in der 10/11 ssw

Ihr Lieben,

ich kann das gar nicht in Worte fassen, was es in mir ausgelöst hat, meinen Krümel jetzt nach 4 langen Wochen wiederzusehen. Ich bin bis über beide Ohren verliebt!

Lt Berechnung des Arztes müsste ich in der 10 SSW sein.

Er meinte ganz trocken "Also so tiefenentspannt wie das Baby ist, kann es nur ein Junge werden - sehen tut man es natürlich noch nicht" Lassen wir uns überraschen ;)

Der Sprung von letzten Arztbesuch ist jedenfalls riesig und ich kann es kaum glauben, dass da ein kleiner Mensch in mit wächst. Zeigt mir doch mal eure Bilder und lasst uns zusammen schwärmen

LG Janeen + Krümel ssw 10

Antworten  0
    • 21.04.17 - 16:33

Hallo meine liebe, weiß noch als wäre es gestern wie sehr ich mich über das Bild gefreut habe, da mein Krümmel keine Sekunde still war und sich dann noch versteckte, sodass die gyn wild auf mein Bauch drücken musste ... mein Bild ist von 10+3

Alles liebe dir weiterhin und warte mal ab was dich ab Woche 12-13 erwartet ...

Angi Jungmutti mit Wunschkind Numero 1 ( 14+5 )

• 21.04.17 - 16:42

Man sieht bei deinem Krümel auch die Händchen, als ob er sich über die Äuglein reibt. Süss!

Ich hätte nie gedacht, dass schwanger sein so aufregend ist und das ich schon jetzt so viel Liebe für dieses kleine Wesen empfinden würde!

Ich hab am 3.5. den nächsten Termin und sehne den Tag richtig herbei! :) Nun bin ich noch gespannter!

Danke für Dein Bild von Deinem kleinen Schatz!

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Kann es nachempfinden. War vorgestern auch beim FA zum Ultraschall. Faszinierend, wie schnell die Entwicklung verläuft.

Alles Gute weiterhin

• Hey, das ist mein Bild von gestern bei 10+2. Unser Krümelchen war sehr aktiv und hat uns fleißig zugewunken. So süß und echt zum Verlieben! :) Mein Freund war das erste Mal dabei, da er in der Schweiz wohnt, und war auch hin und weg!
      Wenn du 10+× bist, bist du schon in der 11. SSW. :)

Alles Gute dir weiterhin!

Liebe Grüße,
      Sara mit Krümelchen im Bauch, 10+3

Links unser Krümel in der 11 Woche und rechts von der 22 Woche:) sie entwickeln sich so schnell <3

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin