Schwangerschaft

• 21.04.17 - 19:18

Baby hat nach dem Papa gestampft:-)

Heut hat unser Krümmel das erste mal nach Papas Hand gestampft!:-)
    Mein Freund hat es gar nicht richtig realisiert in dem Moment und dachte ich wäre es gewesen indem ich gelacht habe.
    Aber es war tatsächlich das Baby!:-)
    Wahrscheinlich weil Papas Hand alles verdunkelt hat, das fand es wohl nicht so toll!:-)
    Hatte nun 2 Tage schon bissi Sorgen, hatte sich nicht so oft bewegt oder ich habe es nicht wirklich gemerkt weil es komisch lag.:-(
    Vermutlich wächst auch alles wieder denn die Mutterbänder ziehen doch ziemlich!:-)
    Auf jedenfall ist das kleine seit Papas Handattacke wieder sehr aktiv und das macht mich total happy.

Wünsche Euch wunderschönes Wochenende Ihr Lieben!!!

Lg glienchen0988

Antworten  0
    • Das ist ja toll. Freue mich für euch ! Welche Woche bist du denn?
      Bin jetzt 16 Woche und merke noch nichts

Schönes Wochenende

Bei uns hat es lange gedauert bis es sich an Papas Hand gewöhnt hat.

Immer wenn was neues kommt, andere Hände, neue Spieluhrmusik, neue Geräusche, Taschenlampenlicht reagiert es erst mal mit Bewegungslosigkeit.

Beim Papa haben wir es irgendwann überrumpelt. Die Spieluhr laufen lassen die es kannte und auf die es immer reagierte, und dann gleichzeitig die Hand vom Papa auf den Bauch.

Das mussten wir am Anfang ein paar Mal machen. :)

Aber jetzt regiert es auch auf die Stimme von meinem Mann und tritt nach seiner Hand. ;)

Ich finde dieses Verhalten vom Kind sehr Vorteilhaft.

Mittlerweile haben unsere Bekannten sich abgewöhnt, einfach mal so auf meinem Bauch rum zu streicheln.

Ich hasse das, wenn sich jemand anderes das wagt, außer meinem Mann, meiner Mutter und meiner besten Freundin. :)

• Hihi, wir hatten/ haben es ähnlich.

Unsere kleine hat lange nur auf meine Bewegung bzw. Hand reagiert, so bald mein Mann seine Hand drauf legte war wieder nichts zu spüren - war anfangs total frustrierend !

Jetzt wo sie auf Papas Hand super reagiert liebe ich ihr "wählerisches Wesen" - sobald andere meinen Bauch anfassen ist komplett Stillstand :)

Es ist schon der Wahnsinn wie feinfühlig sie jetzt schon sind ????

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin