Bei wehe in die hose gepullert :-( oh manno 39 ssw silopo

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade ganz toll mit meinem großen gekuschelt der kleine ist dabei eingeschlafen.
Und ich stehe auf hole das babyphone und plötzlich wird mein Bauch hart und ich pinkel mir in die Hose #rofl
Danke! Es war nicht extrem viel aber es lief deutlich etwas raus. Meine slipeinlage war nass haha auf der toilette kam dann der rest urin #sorry
Ich muss später zur hebamme und hab jetzt total angst mir in die hose zu machen unterwegs.#schwitz
Vermutlich war es eine leichte wehe oder senkwehe.
Der kleine tobt jetzt auch in meinem Bauch.

Wie geht es euch so?

Lg volvic mit kleinkind an der hand und baby 38+6 im Bauch

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Kennst du diese Werbung: "Ich huste, ich lache, ich niese, ich habe Blasenschwäche"? Genau das trifft auf mich zu. :D Ich geh nicht mehr ohne Einlage vor die Tür.

3

Ich überlege mir eine wochenbett einlage rein zu legen in den schlüppi #rofl
Sollte es jetzt so machen wie du haha der druck wird größer.#rofl

6

Es gibt einem wenigstens ein sichereres Gefühl. Du bist ja auch nie drauf gefasst. Ich musste gestern im Fahrstuhl niesen und dachte dann: Wie so ne Omi, aber zum Glück hast du eine Einlage drin. #rofl

weitere Kommentare laden
2

Bist du sicher das es Urin ist?
Würde abklären lassen ob es eh kein Fruchtwasser war!
Will dich jetzt aber nicht beunruhigen....

4

Es roch nach nichts und es hat nicht peng gemacht und es läuft nichts mehr.
Ich dachte auch dieser schleim muss erst abegehen.
Bin später bei meiner Hebamme mal sehen.

#hicks

9

Bei mir hats damals nur getropft... wie ein undichter langsam tropfender Wasserhahn. :D
Ich kam erst recht spät drauf das es Fruchtwasser sein könnte.

Schwallartig hat dann erst die Hebamme erledigt beim sprengen. :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-)
Bin heute auch 38+6 und es geht mir exakt genauso. Habe auch schon an eine wochenbetteinlage gedacht, aber dann dachte ich mir "neeeee, so weit bist du noch nicht" :-D
Bei mir gehen Vorallem nachts immer paar Tropfen daneben, wahrscheinlich durch das hin und her"drehen" unter unmenschlicher Anstrengung^^. Aber es gab auch schon Tage an denen ich bestimmt 8 mal eine neue Einlage reinmachen musste :-/ das nervt. Hatte mir teilweise auch wechselunterwäsche mitgenommen - nur für den Fall :-D

Aber die blasenschwäche ist eben bei dem großen Druck jetzt zum Schluss unvermeidbar...

7

Ich hatte auch das gefühl der kleine hat seinen kopf voll in die blase gedrückt #hicks
Also ohne einlage gehe ich echt nicht raus heute #zitter das ist mir echt zu gefährlich.

#herzlich

10

Also ich dachte auch: Ein paar Tage wirst du doch noch ohne auskommen....bis zu dem Moment an dem ich wusste: Nein, werde ich nicht. #rofl Bin zum Glück zu Hause gewesen.

weiteren Kommentar laden
14

Was anderes:

> "ich habe gerade ganz toll mit meinem großen gekuschelt der kleine ist dabei eingeschlafen"

So verwirrend, der Kleine ist jetzt der Große und dennoch der Kleine... Mir geht es genau so. Unser Große ist noch in der KiTa, also auch noch ziemlich klein:) und trotzdem muss bald ein großer Bruder sein.

15

#rofl haha stimmt!!!!! Das wird auch schwer für mich! Er ist irgendwie noch mein Baby für mich. Ach ja.... ich bin gespannt#verliebt

17

Ich würde auch abklären ob es nicht vielleicht Fruchtwasser war. Urin "fällt" nicht einfach raus. Wenn du es nicht Stoppen kannst dann ist es auch kein Pipi :-)

Würde es auf jeden Fall mit der Hebi besprechen wenn du da her heute hin gehst :-)

21

Meine Hebamme sagt ich soll es beobachten ob noch mehr kommt. Danke :-)

19

Ich wette es ist fruchtwasser! Wenn du bisher keine Probleme mit Kontinenz hattest wird es fruchtwasser sein, auch wenn du nix platzen gehörst hast!
War bei mir auch so- hatte Wehen und dachte: Oh je, ich hab gepinkelt! (Kam bei mir sonst noch nie vor.)

Es tröpfelte auch immer nur sehr wenig raus, und roch nicht "süßlich" so dass ich nicht an Fruchtwasser glauben konnte. Mein schleimpfropf war auch noch da!

Beim ersten Kind hat die fruchtblase einen riesen Knall gemacht, darum konnte ich nicht glauben dass sie auch so leise einreißen/platzen kann. Aber es war so.
Lg und alles Gute für die Geburt!

22

Meine Hebamme sagte auch ich soll es beobachten ob noch mehr kommt. Mal sehen. Ich hatte mir das irgendwie dramatischer vorgestellt.

Kam dann bei dir auch mehr? Meine Wehen sind weg :-( ich hatte aber heute Akupunktur mal sehen ob es was bringt.
Danke dir und liebe Grüße

24

Hallo,

Also bei mir war das in der ersten Schwangerschaft auch so. Habe am Computer gesessen und wollte aufstehen um zur Toilette zu gehen und dann lief es auch etwas. Da hat man auch nichts platzen gehört. Und ich dachte auch erst, dass es bestimmt Urin war. Bin dann zur Sicherheit ins Kh und es war dann doch die Fruchtblase ;) und ich hatte bis dahin überhaupt keine wehen. Die kamen dann erst nachts.
Alles Gute für Dich und die Geburt !

weiteren Kommentar laden
26

Huhu! Bei uns war es ähnlich.es kam schwallartig immer wieder ein bisschen.. hab immer wieder die Binde ausgewechselt, geguckt und gerochen :))) wollte ins Krankenhaus um das abzuklären und mein Mann ganz cool :" du bist bestimmt Inkontinent , passiert am Ende der Schwangerschaft." :D

Das hat er auch noch ganz cool bei der Krankenschwester gesagt , die ihn dann aufklärte , das er in 24 std Papa wird , da ich einen blasenriss hatte.. der Blick meines Mannes, unbezahlbar;)