35 ssw Schleim

Hallo,
Bin in der 35. Ssw und hatte heute morgen viel schleim im Slip, klar etwas gelb aber nicht blutig. FA meine ich kann abwarten sei nicht schlimm, bei wehen ins KH.
Ich bin total verunsichert, ob was der schleimpfropf war? Ich spüre auch seit eben einen Druck
in der Scheide. Vielleicht Einbildung? Der kleine Trampelpfad seit 2 Tagen auch ziemlich auf der Blase rum, vielleicht liegt er so tief das es etwas Drückt?

Oh je, wird wohl langsam ernst.#schwitz

1

Hallo,
Also es kann schonmal sein das was vom Schleimpropf abgeht, allerdings erneut der sich auch und selbst wenn du ihn wirklich verloren hast, heißt das nicht, dass das jetzt der Startschuss ist. Vielleicht hattest du auch einfach mal ein bisschen mehr Ausfluss als sonst? Kann natürlich sein das du dich ja jetzt ein bisschen rein steigerst. Ich auch mal ab und zu Druck nach unten, aber das ist meist wenn sich die Zappelfee so schön auf der blase bewegt:D
Meine Hebamme meinte bei uns im KH wird ab 34+0 die Geburt nicht mehr aufgehalten. Abwarten und Tee trinken, vielleicht hilft es dir ja wenn du dich etwas ausruhst.

Alles Gute für dich :)

LG Lilie 34 SSW

2

Luemmel2014 Wann hast du den eigentlich ET ?
Ich bin übrigens auch 35 SSW( wie komme ich auf 34 ^^)

3

Et ist der 6.6.