schwanger heiraten :)

Hallo Ihr Lieben,

zu meinem Geburtstag gab's ein wunderschönes Geschenk :) ein Heiratsantrag von der Liebe meines Lebens <3 und da wir vorhaben noch vor der Geburt unseres Herzies zu heiraten, muss einiges geplant werden. Daher wollte ich mal hören ob hier noch jemand schwanger geheiratet hat? hättet Ihr mir vielleicht einige Tipps auch bezüglich Kleid etc (da ich um den Zeitpunkt ca. im 8 Monat schwanger wäre)? geplant wäre eine Standesamtliche Trauung in ganz kleiner Hochzeitsgesellschaft :)

freue mich auf eure Antworten :)

Fanny mit Bauchzwerg 18 SSW <3

1

Hallo.

Wir heiraten auch im August und da bin ich dann ende 7 Monat. Es gibt Kleider bei bonprix.

Oder eben im Fachgeschäft umstandsbrautkleider. Die werden dann auch nochmal kurz vor der Hochzeit angepasst.

LG katzi36 15 ssw

2

Liebe Fanny,

Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag. :-)
Ich werde im Juli standesamtlich heiraten. Ich werde dann Ende des 7. Monats sein.
Ein Kleid habe ich mir hier ausgesucht:

https://www.chicundschwanger.de/collections/fest-brautmode

Was mir ansonstenn noch wichtig ist, dass ein Fotograf kommen wird.

Alles Gute,

Nadine

3

Wollte von Fanny zu Fanny nur mal herzlichen Glückwunsch wünschen ;)

4

Hallöchen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung <3

Ich werde dieses Wochenende heiraten. Bin dann in der 29 SSW. Auch erstmal "nur" standesamtlich. Das Kleid habe ich von Mamarella. Alternativ wenn man etwas sparen will, würde ich nochmal beim Mamikreisel schauen. Habe es direkt eine Nummer größer gekauft und es passte vorgestern sehr gut.

Schuhe habe ich zum Standesamt hohe, später dann Flache :-)

Ich wünsche euch alles Gute und das alles so läuft wie ihr es euch erträumt habt!
Lg Herminchen

6

Herzlichen Glückwunsch

Ich werde dieses Jahr auch heiraten. Bin dann in der 28 ssw im Juli.

Mein Kleid hab ich im brautladen gekauft. Es ist aus stretch und sehr bequem. War überhaupt nicht teuer.

Schuhe werde ich flache anziehen da wir im Freien auf einer Burg heiraten und ich mich darin auch wohler fühle.

Mir war noch ein Fotograf wichtig der davor von uns noch Bilder macht.

Ich fand die Organisation nicht aufwendig. Alles Gute dir.

Tina 17 ssw

7

Huhu:),ich werde nächsten Monat heiraten und bin dann auch im 8.Monat. Schau mal bei Mamarella da wäschst das Kleid einfach am Bauch mit und du kannst deine Normale Größe nehmen. Lg

8

wächst

9

Hallöchen,

Hochzeit in der 29 Woche. Standesamtlich 25 Personen, Deko und Blumen , Location Restaurant, kleines Buffet und Torte. Kleid im.brautmodengeschäft

LG

10

Glückwunsch (:
Ich habe auch vor 4 jahren im 8en monat geheiratet.
Es gibt viele brautmodengeschäfter die umstandsmoden verkaufen das sind aber meist zumindest aus meiner erfahrung irgendwelche geradegeschnittenen säcke und man will ja sein traumkleid haben da man ja nur einmal heiratet.
Sie hat mich dan beraten auf ein normales brautkleid 2nummern größer und das wird dan ne woche vor der hochzeit noch mal auf dein bauchi umgeändert.
Ich fand mich auch mit babybauch eine schöne braut man hat auch fast nicht gekannt das ich Schwanger aussehe.

Viel glück beim suchen und eine schöne hochzeit wünsch ich dir

Gollilein (36ssw)

11

Glückwunsch! Ich heirate im Juli und bin dann etwa Anfang 8. Monat.
War jetzt gerade im Brautmodengeschäft und hab ein Kleid zwei Nr Grösser bekommen. Das wird 2 Wochen und kurz vor der Hochzeit nochmal angepasst.

Ist zwar etwas teuer als die Umstandskleider,aber ich wollte gern ein richtiges Brautkleid. Zur Anprobe bekam ich übrigens einen Babybauch um,um zu gucken ob die Kleider mit Bauch gehen würden. :-)

12

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-)

Auch ich habe am Samstag einen Heiratsantrag bekomme, wir werden aber erst nach der Geburt heiraten, da wir die Taufe und standesamtliche Trauung gleichzeitig machen wollen, wie das so wird? Keine Ahnung :-D ich hoffe nur das es klappt ^^ das wäre dann Mitte September :-)

Vor der Geburt ist mir etwas zu knapp da ich schon in der 32. Woche bin :-D