3d Ultraschall wahnsinniger Wunsch

Hey ihr Lieben baldigen Mamis oder schon Mamis.
Ich bin im 3ten monat schwanger und möchte anfang 6ter monat einen 3d ultraschall machen, nur wo ich auch anrufe entweder machen die das nicht mehr oder zu überteuert die preise sind alle über 100 euro und für uns kleinverdiener ist das echt zuviel da es ya nur für den spaß ist.
Ich wohne in 50171 Kerpen wenn ihr ne ärztin oder ein krankenhaus in 20 km entfernung kennt und die auch günstig sind würde ich mich sehr freuen.
Hoffe auf viele antworten

1

Frag doch Mal deinen FA. Meine hat mir damals auch eine gute Praxis für 3d Ultraschall empfohlen :-)

2

Ich kann dir auch niemand nennen, aber ich glaube, dass es fast überall so teuer ist. Unter 100 Euro habe ich noch nie gehört. Bei uns sind es knapp 120 Euro. Find ich auch viel, bei unserem Sohn haben wir es gemacht, ob wir das noch mal machen, weiß ich nicht ...

3

https://www.sabinegail.de/schwangerschaft/wahlleistungen

Da vielleicht ansonsten ich hab mein 3 D bei der Feindiagnostik bekommen und hier in Berlin kann man mit Video und Bilder für 80 Euro das machen

10

Die ist auch zu überteuert wenns überall teuer ist mach ich das nicht

4

Bei welcher Krankenkasse bist du denn?

Die AOK zahlt z. B. 80% von einer zusätzlichen Ultraschall Untersuchung.

Zumindest wenn man den gesamten Betrag nicht schon durch die anderen Igel Leistungen ausgeschöpft hat.

5

Frag doch mal deine Fa Vllt kann sie dir eine gute Praxis empfehlen. Ich glaube unter 100€ findet man aber nix. Wir hatten 4d ultraschall allerdings wurde bei uns die feindiagnostik gemacht. Es sind so schöne Bilder ich hätte aufjedenfall gezahlt wenn es sein müsste <3

6

Hey komme auch aus kerpen und mein Fa in Bergheim macht das für 25 Euro da hast du um die 7 3D Bildchen

Vllt mal anrufen und nachfragen

9

Wie heißt sie

15

Frau Dr. Barnhausen

weitere Kommentare laden
7

Ich muss ehrlich sagen: Spar dir das Geld doch lieber fürs Baby.
So schön sind diese Bilder nun wirklich nicht. Meine FA geht neben dem normalen Ultraschall immermal in die 3D Perspektive… Und jedes Mal denken mein Mann und ich nur: Die normalen Bilder sind viel schöner!!!

8
Thumbnail

Komme leider nicht aus deiner Gegend aber mein Frauenarzt hat mir das angeboten.. er verfügt über die Technik und ich zahle 90€ die gesamte SSW für 3D und außerhalb der 3- Screenings, die die Krankenkasse bezahlt jeweils 20€ für den normalen US... so sehe ich mein Baby bei jeder Untersuchung und bekomme alle Bilder und "Videos" am Ende auf DVD.
Ich wollte eigentlich gar kein 3D machen.. aber mein Freund wollte das unbedingt.. hier ein Bild von gestern bei 20+4.. ich finde das Kind sieht da immer irgendwie seltsam aus.. mag einfach die anderen Bilder mehr..
Ich hoffe, du kannst dir deinen Wunsch relativ preisgünstig erfüllen..

Alles Gute!

11

Schau mal bei Groupon. Da habe ich kotzt ein Angebot gekauft . Für 65 Euro knapp bekomme ich 20 - 30 Minuten ultraschall mit 3d und 4d Bildern.

Weiß nicht ob es das bei dir in der nähe auch gibt. Ich fahre dafür nach Dortmund