Schwangerschaft

  • 16.05.17 - 14:39
    ka2106 (1)

    Unsicher ob es Wehen sind ???????? 39.ssw

    Hallo ihr lieben!!

    Bin in d 39.ssw und habe heute extrem Rücken- und unterleibschmerzen, und ab zu mal harter Bauch!!!!! Sind es Wehen????

    War gestern b Fa, Köpfchen fest im Becken aber abschieber und mumu weich und keine Wehen an ctg.....

    Es ist übrigens meine 3. ss, meine Jungs kamen 1-2 Wochen eher, die fruchtblase ist bei beiden geplatzt und dann haben sich die Wehen eingesetzt!!!!!!!! Kann mich nämlich nicht erinnern wie die anfangswehen sich angefühlt haben ????

    Sorry fürs Blabla.....
    Vielen Dank

    Liebe und sonnige Grüße ka2106

    Antworten  0
    • 16.05.17 - 14:47

      Hört sich zumindest so an. Wenn jemand bei dir ist, versuche doch mal, zu baden. Wenn es stärker wird, sind es Wehen. Aber definitiv nur, wenn du nicht alleine bist!!!
      Lg
      Lyra

      • 16.05.17 - 14:59

        Hallo lyra

        Mein Mann kommt erst um 20:00 Uhr nach Hause, sind nur die Kids daheim, geht leider nicht.....
        Ich bin mir so unsicher was ich davon halten soll, ob es langsam losgeht oder nicht....

        oh Mann ich komme mir so blöd vor, als wäre ich erstgebärende......

        Danke dir !!!

        • 16.05.17 - 15:05

          Nee, da brauchst du dir nicht blöd vorkommen. Jede Geburt ist anders. Aber allein die Tatsache, dass du in der 39 ssw bist könnte ja schon auf Wehentätigkeit hindeuten. Kommen die Schmerzen in regelmässigem Abstand? Und wenn ja, wie lange ist der?


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin