Schwangerschaft

  • 18.05.17 - 05:23

    Wir haben es geschafft :-)

    Hallo ihr Lieben,

    ich verabschiede mich ins Babyforum :-)

    Meine Prinzessin erblickte am 16.5. das Licht der Welt.

    Montag Nacht schrieb ich ja noch mal, dass ich unsicher bin ob ich Wehen habe. Ja, es waren welche und ca. 13h später kam spontan mein Mädchen :-)

    Trotz schlimmer Verletzungen von der ersten Geburt und Narben am Damm, ist mein Damm dieses Mal komplett heil geblieben (habe im Vierfüßler entbunden) und ich habe nur 2 kleine Scheidenrisse. Alles in allem bin ich super happy, wie meine 2. Geburt verlief und auch, dass es bei ET +8 noch von allein losging :-)

    Nach 2 Tagen habe ich nun schon meinen Milcheinschuss :-)

    Euch noch eine schöne restliche Schwangerschaft!!!

    LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 2 Tage alt :-)

    Antworten  6

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin