Schwangerschaft

  • 18.05.17 - 12:46

    Unser Maikäferchen ist endlich da <3

    Hallo ihr lieben :-)

    Am 16.05.17 um 02:11 Uhr kam unsere süße Stella an ET+4 mit 3840g , 53cm und 34 cm KUganz fix in nur 2 Stunden auf die Welt. Die Geburt war sehr schnell aber heftig. Gestern ging es schon nach Hause und wir kuscheln ordentlich.

    Alles liebe ??

    Jenny

    Antworten  9
    • 18.05.17 - 12:48

      Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Freudenbünde.

      Ui herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr ja einen ganz flinken Maikäfer ;-)
      Dann warst du nur übernacht im KH ? Ging das so einfach? Mir sagen irgendwie alle man muss drei Tage bleiben oder ambulant entbinden.

      Würde das nämlich auch gerne so machen wollen.

      • Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

        @sternenhimmel: du darfst das Krankenhaus jederzeit verlassen, soweit das Leben deines Babys und dir nicht in Gefahr wäre oder zumindest kritisch. Ist ja logisch.

        Man hat am dritten Tag einen Termin beim Gyn und wenn der abgeschlossenen ist geht man üblicherweise. Wenn du also nach einem oder zwei Tagen heim gehen möchtest unterschreibst du einfach einen Zettel dass du ohne ärztliches Einverständnis die Klinik verlässt.

        So war es bei mir zumindest 2014.


Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin