Schwangerschaft

  • 19.05.17 - 16:28

    Geruchsverlangen kennt das jemand ?

    Hallo ihr lieben ich hab sowas ganz komisches. Ich hab kein Heißhunger oder sowas sondern ein übermäßiges Verlangen nach dem Geruch von Weichspüler. Hört sich ziemlich doof an, ist aber so. Ich könnte den ganzen Tag an der Weichspüler Flasche riechen. Gehe mehrmals am Tag in den Keller um diesen Geruch zu riechen. Das ist doch nicht normal oder ?

    Junischneewolke mit prinzessin 33+4 im Bauch

    Antworten  0

    • Huhu,

      ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich toppe das bestimmt!

      Tankstelle, bzw. Benzin! Himmlisch!

      Natürlich habe ich es vermieden. habe mich aber trotzdem immer aufs tanken gefreut.

      Gruß Ornella

      Musste gerade sowas von einen ablachen (nicht böse gemeind) sonder aus dem grund, weil ich dieses verlangen auch hab, aber mehr nach farbe oder autogarage duft :D oder bei meinem autohändler, möchte am liebsten den ganzen tag in einer autogarage arbeiten nur um diesen duft zu riechen :O ich bin jetzt echt froh nicht alleine zu sein, meine freunde lachen mich nur noch aus :D

      Uii das kenne ich :)

      Bei mir ist es Lavendel haha ich habe momentan alles von Creme bis Allzweckreiniger in Lavendel hier :)

      Ich musste jetzt echt lachen. Bin froh das ich nicht alleine bin.
      Ich kann das noch toppen: ich schnüffel immer am Klopapier( unbenutzt natürlich). Den Geruch von unserem Keller mag ich und neue Klamotten bzw ganze Klamottenläden.

      Das mit dem klopapier hatte ich schon in der ersten Schwangerschaft :-)

      Haha Ohja das kenne ich auch ...
      Haltet mich für bescheuert aber ich finde den Geruch von Schwimmbädern sooo toll momentan! Ich würde am liebsten jeden Tag hin :-D das hatte ich vor der Schwangerschaft definitiv nicht !!!

      Ich liebe diesen chlorgeruch - verrückt :-D

      Ich hatte schon vor der Schwangerschaft eine extrem empfindliche Nase und habe gerne an Dingen/Düften/Aromen geschnüffelt. Mein Mann guckt mich da teilweise schräg an :)))

      Nur jetzt in der SS bin ich total empfindlich. Normalerweise habe ich immer Parfüm an mir. Kann das seit Beginn nicht mehr riechen. Egal welcher Duft. Auch beim Thema Deo, Duschgel etc ist es momentan echt schlimm. Normalerweise liebe ich es wenn es gut riecht. Zurzeit leider gar nicht.

      Weichspüler, Duschgel usw wird sonst immer erst nach dem "Schnüffeltest" gekauft ^^

      Jetzt wo ich das alles so lese, muss ich mich wohl auch dazu einreihen :-)
      Ich könnte in letzter Zeit nur noch meine Hände waschen, da die neue Seife von Dusch das mit Limetten so erfrischend gut riecht. Muss ständig an meinen Händen riechen. Ob ich das auch so vor der Schwangerschaft empfunden hätte?!

      Halli hallo,

      ich habe auch ein komisches Geruchsverlangen.

      Im Moment rieche ich gerne unsere umzugskisten. Die stehen momentan alle im künftigen Kinderzimmer und warten eigentlich darauf, endlich ausgepackt zu werden.

      Ich rieche diese Pappe unheimlich gern, dass ich schon immer die Tür auflasse, dass es ggf. mal in alle Räume zieht :-D

      Aber jeder hat ja so seins ;-)

      Viele Grüße

      In meiner dritten ss hatte ich das auch ganz extrem wie ne sucht nach nagellack und scheibenwischer mittel. Hahaha schon lustig.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin