Verunsichert....

Hey ich bin neu hier und in der 5. Ssw gestern Abend hatte ich links in der Leisten und Schambeingegend einen kurzen stechenden Schmerz der dann aber relativ schnell weniger wurde und nach 15 min komplett weg war. Ich konnte die schmerzen auch richtig tasten :-( ich weiß ihr seid keine Ärzte aber hatte das schonmal jemand als stechen wie kurze Messer Stiche? LG :-)

1

Hallöchen!

Das kenne ich auch. Ich habe das auf der rechten Seite. Meistens beim Husten und Niesen. Ich denke, das ist normal.

Ich bin auch relativ neu hier und aktuell in der 7ten Woche.
LG und mach dir keine Sorgen

4

Ich habe halt leider sofort eine Eileiterschwangerschaft im Kopf :-(

2

Hallo, ich bin 6.ssw und habe relativ oft Unterleibsschmerzen, gerade wenn ich zu viel rumlaufe... :( die ersten Tage hatte ich richtige 5Minutenkrämpfe. Ich denke das ist normal und jeder hat es anders... mal mehr mal weniger Schmerzen. Der Körper ist halt überall am Arbeiten. Hast du schon einen Fa Termin gemacht? Liebe Grüße

3

UL schmerzen hab ich auch an und zu die sind wie die Mens schmerzen da weiß ich ja das das schon mal vorkommen kann aber es War ein stechender Schmerz kein ziehender das hat mich etwas verunsichert

5

Hey ja das ist völlig normal ich bin ab morgen in der 21 SSW und ich hatte das in der 7 SSW auch ganz oft und dann aber der 10 SSW ist es mal wieder gekommen und weg gegangen also es kann sein das es mal wieder kommt und geht egal welche Woche du bist :)

6

Hallo!
Am Eileiter an dem der Eisprung stattgefunden hat, bildet sich eine Gelbkörperzyste, welche verhindert, dass die Menstruation einsetzt. Diese Zyste kann immer wieder ziemlich zwicken, stechen und Schmerzen verursachen. sie ist aber wichtig :-)
Denk positiv eine Eileiterschwangerschaft ist gar nicht so häufig wie man denkt.
Alles Liebe

Corinna 8. ssw

8

Vielen dank euch allen für die mutmachenden Worte :-)

7

Guten Morgen, keine Sorge... Dieses stechen, ziehen und Piekst wird dich die komplette Schwangerschaft begleiten. Das sind deine Mutterbänder die sich dehnen müssen da die Gebärmutter kontinuierlich wächst. Dieses Stechen, ziehen und dr?cken kann auch in den R?cken ausstrahlen und dort manch unangenehms Gefühl hervorrufen.

Mach dir keine Gedanken... Das ist alles normal ;) muss ja schließlich alles wachsen und gedeihen :)

Alles Gute für deine Schwangerschaft.

LG Nuckeltuch

9

Ansonsten nimm gleich mal Magnesium wenn sich das häuft, was es wohl wird.

Alles gute