Ultraschall 7+4 ssw

Morgen ;)
Ich habe morgen einen Frauenarzttermin und bin schon richtig nervös, weil ich das Baby zum ersten Mal sehe. Leider ist es nicht meine erste Schwangerschaft sondern der dritte Versuch nach 2 Fehlgeburten in der 8 und 6 ssw.
Meine Frage ist wie groß war den euer Baby zu diesem Zeitpunkt?

1

Zu diesem Zeitpunkt war Madame ganze 15mm groß :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV ;)

3

Wie schön .. Danke :)
Ich frage mich ob man da schon ein Baby erkennt oder es eher wie eine kleine Bohne aussieht

6

Es sieht eher aus wie eine Bohne :-D war ganz amüsant zu sehen :-)

2

1,2 cm war der Krümel da! Berichte mal wie groß es ist! Viel Spaß morgen.

4

Ach süß... Danke für die Antwort :)
Ja das werde ich dann morgen machen ;)

8

:D alles war perfekt...das Baby ist 1,27 cm groß und hat seine Beinchen bewegt... :) wir sind überglücklich....

5

Bei 7+2 war mein Krümel 1,2cm

7

Huhu#winke

Ich war letzten Mittwoch bei 7+4 zum ersten Mal beim FA. Der Krümel hatte 1,37 cm SSL und kleine Ärmchen und Beinchen waren zu erkennen. Wie ein kleines Gummibärchen.

Wünsche Dir alles Gute!

LG