Gebärmutterhals Länge

Hallo, mein gebärmutterhals war am Donnerstag bei 25+5 , 4 cm lang und beim pressen 3cm lang, kein Trichter. Aber bedeutet die Länge das mein Baby wahrscheinlich vor ET kommen wird ? (Ich hoffe er kommt ab der 37 ssw :D ) oder sagt das gar nichts aus?

1

Huhu

Also ich habe seit der 20. Woche einen verkürzten Gebärmutterhals mit 2,3 sogar mit riesigem trichter gehabt und seit der 30. Woche habe ich nur noch 0,7 bis 1 cm und ich bin inzwischen in der 36. Woche.
Die Krümel können dadurch früher kommen, müssen aber nicht. Zumal deiner noch eine gute Länge hat.

Alles gute

Birnchen mit kleinem bauchprinzen 35+2

2

Ich hatte ab der 27ssw einen verkürzten Gebärmutterhals. Habe auch in der 31 ssw lungenreife und wehenhemmer bekommen aufgrund dessen. Es kam aber nicht zu einem frühchen. Bin jetzt in der 40ssw und morgen wird mein Schatz per Kaiserschnitt geholt. <3 Mein Arzt sagte, wenn er richtig liegen würde, hätte ich durchaus noch übertragen können. ;)

Alles Liebe

LG alexandra mit Babyboy et -6

3

Das sagt so erstmal gar nichts

Ich bin in der 36ten Woche und mag grad gar nicht mehr.

Mit ist schlecht, bin müde, hab zwischendurch Wehen und will einfach nicht mehr.

4

Alles kann , nichts muss.

Ich hatte in der ersten ss nie mehr wie 3,2 (ohne pressen ) und wehen auf dem ctg ab der 15.ssw, Gbmh lag meist zw 2,3 -2,8cm.

Entbunden bei 39+5 :)

Und das ohne Bettruhe ;)

6

Hey,

Weißt du wann der gmh da das erste mal gemessen wurde. Das jetzt ist meine 2.ss und ich wurde bei 4+4 nur auf 3 cm gemessen und das am anfang.ich hab dadurch panische angst vor einer verkürzung und das kind wieder zu verlieren ????

8

Bei mir wurde auch ab dem 1. Termin geschaut auf Grund voran gegangener op am gebährmutterhals.

5

Finde die Länge absolut in Ordnung

7

Hallo, alles unter 2,5 cm ist wohl nicht so toll. Also deiner ist super oder war dein Ausgangswert viel höher? Meiner war nie höher als 4cm.

Was hat denn dein Arzt gesagt?

Ich habe jetzt seit der 34. SSW 1,3 cm und bin nun in der 36. SSW. Ich habe aber auch Wehen und war deswegen im KH.

Alles Gute!