38 ssw und ich kann nicht mehr :-( Wie gehts euch?

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

Ich bin heute bei 37+5 ssw angekommen und kann einfach nicht mehr. *JAMMER*

Ich habe seit 3 Tagen richtige Elefantenfüße bekommen wegen Wassereinlagerungen Bis jetzt bin ich davon verschont geblieben. Bei dee Hitze war es ja klar, dass so kurz vor Ende sowas passiert. Blutdruck liegt bei 130/83 also im Norm.bereich.

Mit schlafen ist nicht mehr. Ich bin heute Nacht so verschwitzt aufgestanden, dass ich erst mal gedacht habe meine Fruchtblase sei geplatzt hahaha :D

Gehen, sitzen und aufstehen oder gar auf einer Stelle stehen wird immer schwieriger -.-

Ich wollte auch mal jammern...sonst kriegt es nur mein Mann alles ab (der arme :D)

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr ähnliche Beschwerden?

LG
Lana

1

:-D Das hätte eins zu eins von mir sein können. Bin bei 37+4. Heute hab ich auch echt nen schlechten Tag. Sogar Sodbrennen hab ich heute, obwohl der Kleine schon fest im Becken ist. Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft vielleicht 3mal Sodbrennen...

3

Achja das Problem mit dem Sodbrennen habe ich vergessen zu erwähnen :D

Das sowas alles ausgerechnet zum Ende kommt auch doof.

Bald haben wir es geschafft. Ich bin schon mega gespannt #herzlich

5

Ja, ich bin auch sooo gespannt, wie er aussieht. Ich möchte ihn endlich in meinen Armen halten und bewundern, aber er hat ja noch Zeit. Und die SS war bisher eigentlich angenehm, da halte ich das auch noch aus. :-)

weitere Kommentare laden
2

Siehe weiter unten... da hab ich auch mal gejammert ;-)

7

Ja dass muss auch mal.sein :D

Wir müssen alles rauslassen bevor es los geht haha

Aber bald ist es ja geschafft ;-)

Wünsche dir alles Gute bis dahin

4

Hallo!

Ich bin bei 36+2 und wegen mir kanns auch los gehen :D

Das Wasser begleitet mich jetzt schon länger, ich habe über 20 kg zugenommen, meine Hände sind Dauertaub und Nachts werde ich bestimmt 10x wach, mein Blutdruck geht aber eher an die untere Grenze.

Also ich bin auch froh wenn es geschafft ist :)

LG

8

Hi

Achja die Tauben Hände :D die habe ich auch. Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen :D

Ohh ja ich bin auch froh, wenn alles geschafft ist.

Wünsche dir bis dahin alles Gute

LG zurück

9

Dito! Mir geht's genauso. Allerdings habe ich diese Füße und auch noch Hände schon etwas länger, schwillt gar nicht mehr ab.
Heute bei der drückend Hitze war auch nichts los mit mir. Zum Glück haben wir einen Pool, da bin ich immer mal drin, da fühlt man sich leicht wie eine Feder, nur haben wir noch keine Leiter und ich habe lieber gewartet bis mein Freund von der Arbeit kam, hatte Angst die Nachbarn müssen sonst Greenpeace rufen um den Wal zu bergen :D

Naja bald geschafft ;)

LG Lilie 39 SSW

13

Hahaha du bist ja geil :D

Ja bei mir schwillt auch nichts mehr ab..

Du glückliche hast wenigstens einen Pool. Ich kann nur meine Füße abkühlen. Ins Schwimmbad gehe ich nicht das traue ich mich jetzt nicht mehr haha du weißt schon Greenpeace und so haha :D

Genau bald geschafft ;-)

LG zurück
Lana

10

Jammern muss auch mal sein. Ich finde, wir haben es auch echt nicht leicht. Gerade bei der Hitze. :D

Ich bin zwar erst 31+6 und bisher von Wassereinlagerungen verschont geblieben, habe die Hitze heute aber deutlich gemerkt mit Kreislaufproblemen. Kann auch schon kaum erwarten, dass es vorbei ist, aber muss noch den ganzen Juni und Juli durchhalten.

14

Ja das stimmt können ja nicht alles für uns behalten. Wir dürfen jammern :-)

Du hast ja auch noch einiges vor dir. Ich hoffe du bleibst verschont von Wassereinlagerungen :-)

Halt durch und du weißt du bist nicht alleine wir alle müssen da durch :D

Alles gute und LG

16

Vielen Dank, dir auch! :) Ich hoffe für dich, dass dein Zwerg sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt. ;)

weiteren Kommentar laden
12

Ja ich bin auch nur noch am "Jammern". Elefantenfüsse hab ich heute auch wieder extrem. Hab jetzt 30 min ein Fussbad gemacht und gerade hat mein Mann mir Kompressionsstrümpfe angezogen. Das war furchtbar. Ging die Tage deutlich leichter. Dh Füsse sind jetzt extrem angeschwollen und es tat auch ziemlich weh.... naja hoffentlich ist es bald vorbei. Der kleine darf ruhig früher ausziehen.

Lustigerweise hatte mein Mann heute Nacht geträumt, dass es los geht...

15

Ja ich sage meiner Kleinen auch schon jeden Tag: wenn du dich bereit fühlst, kannst du auch gerne jetzt schon raus kommen :-) aber irgendwie hört sie nicht auf mich.. :D

Vielleicht ist es ja ein Zeichen und er kommt wirklich bald, dann hast du es geschafft.

LG

17

Wer weis ob die kleinen wirklich bald ausziehen. Freuen würde ich mich.

Zumindest war der Wetterbericht vorhin halbwegs positiv ^^ ab Mittwoch wieder ein bisschen kühler. Hoffentlich stimmt es :)

Jetzt war so lange richtig sch*** Wetter dh kalt, regen und teilweise sogar Schnee und auf einmal Hochsommer... man kann es uns Menschen auch nicht recht machen (ironie^^)

weiteren Kommentar laden
18

Mir gehts genauso.... bin morgen in der 36. SSW

Seit es so warm ist, alles so beschwerlich. Dicke Füße habe ich auch seit einigen Tagen. Nicht nur da auch am Oberschenkel. Ich hinterlasse da richtige händeabdrücke. Dazu totale cellulite jetzt :-(

Die Füße sind soooooo heiß.

Der bauch schmerzt mittlerweile in der seitenlage. Das Umdrehen fällt schwer. Letzte nacht konnte ich nicht schlafen, sooo warm gewesen.Dazu ist mein kleiner so aktiv. Habe richti Druck nach unten und muss seit Tagen total viel pullern....

Sorry für's Heulen....

24

Du darfst heulen so viel.du willst...

Du sprichst mir aus der Seele :-(

Achjaa da sieht man was unsere Mütter und Omis und und und durchgemacht haben...

Halt durch. Ich wünsche dir viel Kraft ;-)

20

Mir gehts gut, habe viel durst bei dem wundervollen wetter ansonsten ist alles bestens, das Wetter soll so bleiben, dass baby darf aber trotzdem eher kommen.

katzte75 37ssw

25

Ach du glückliche :-)

Wenigstens eine unter uns die nicht so viel leidet. Es freut mich für dich :-)

Ja wenn die kleinen bereit sind können sie tatsächlich eher kommen. Aber solange sie noch vorbereitungen im Bauch braucht halte ich noch weiter durch. Sie soll js fertig gebacken raus kommen und dann, wenn sie will :-)

26

Ich schließe mich dem Gejammer an #schmoll

Ich bin heute 33+0 und habe schon seit Wochen keinen Bock mehr. Beine dick, Hände dick, Bauch dick. An Schlaf ist nicht mehr zu denken. Auf der Seite tritt er mich in alle Richtungen und auf dem Rücken krieg ich Atemnot. Zudem muss ich 5-7 mal pro Nacht pischern und wenn das nicht ist, ist er wach....baut sich ein Haus oder so...keine Ahnung was er da drin treibt.

Es ist zwar die zweite SSW aber alles wird nur schrecklicher statt einfacher weil bekannter.

Ich gehe jetzt schon auf dem Zahnfleisch weil ich so hundemüde bin. Seit einer Woche trage ich tatsächlich Stütz-Knie-Strümpfe...die helfen einigermassen. Aber dafür hab ich nun echt warme Füße. Ich muss aber sagen, die helfen echt Bombe. Kann ich jeder nur empfehlen.

Mein großer sagte letztens....das nächste holen wir einfach aus dem Heim :-p Die Kinder nehme ich gern, aber auf das schwanger sein könnte ich gut verzichten. Wie war das bei den Seepferdchen?!?#rofl

27

Achja das mit dem nicht schlafen können habe ich leider auch schon seit der 32 ssw total schrecklich, dass es so früh angefangen hat...

Zum Glück war es heute etwas kühler. Das hat richtig gut getan. :-)

Hahaha ja das stimmt :D wenn wir die Kinder einfach so bekommen könnten