schrecklichen Hunger, aber auch garkein Appetit (9.SSW)

Hey ihr Lieben,
das hier ist meine erste Schwangerschaft und ich bin grade ein wenig von mir selbst schockiert... :(

Hab seit Tagen das Problem, dass ich schrecklichen Hunger habe, aber einfach nichts runter bekomme... hab mir einen super Bohnensalat gemacht und mich richtig gefreut, aber nach einem Bissen konnt ich nicht mehr. Hab mich jetzt den ganzen Tag von Melone ernährt :(

Hat jemand Tipps?

1

Huhu :)

Mir geht's genauso. Ich komme morgen in die 8. Woche.

Habe den ganzen Tag Hunger, aber (wahrscheinlich auch wegen der Übelkeit und der Hitze) keinen Appetit.

Ich habe heute auch überwiegend Melone und anderes Obst gegessen. Ab und an bekomme ich kurz Appetit auf etwas bestimmtes und schlage sofort zu :D Eben noch auf Käse.

Trockenes Brot soll auch ganz gut sein gegen Appetitlosigkeit/Übelkeit.

3

Also ich hab grade eine Dosen-Tomatensuppe gelöffelt, was meiner Lebenseinstellung (bin ein ziemlicher Fitnessmensch) eigentlich echt widerstrebt, aber ich konnte mich kaum auf den Beinen halten...Übelkeit, Kreislauf und die Hitze -.-!

naja....Habe mir jetzt Akkupressurbänder geholt (scheinen ganz gut zu helfen bisher!), da ich morgen meine Matheprüfung schreibe #zitter

2

Hab ich auch.

Schicke mein mann los " kauf dies ...Kauf das... mach dies mach das "

Er voll lieb am losrennen und was ist ? Ich esse ein Brot statt diese Dinge :D

Das ist normal.

LG
Corinna
Mit Leon 6 Jahre & Lara 3 Jahre

Und Krümel Inside (morgen 8ssw)