Wassereis sucht

Ich bin wassereis süchtig ich könnte mich nur davon ernähren habt ihr auch so ne sucht

1

Haha! Ja hier!
Seit ca 3 Wochen könnte ich nur Wassereis oder Eiswürfel essen, kam wie angeflogen und ist sooooo sau lecker :-D

2

Ich stehe gerade total auf Ahoi Brause #rofl#rofl#rofl ungesünder geht es kaum #klatsch

3

Eiswürfel
Mein Gefrierschrank kommt mit der Produktion gar nicht hinterher. Und soo furchtbar wenn ich unterwegs bin und keine Eiswürfel bekommen kann

4

#klee
Wassereis ist hier gerade PFLICHT ...! Mindesten 10 am Tag

Ansonsten ist die Gefriertruhe zusätzlich voll mit eingefrorenen Ananasstücken aus der Dose und Trauben #rofl

Und kalte Schokotorte geht immer auch, sobald erreichbar ...

5

Ja!! Ich kann nicht die Finger von Kuchen lassen :D 3,5 kg in 5 Wochen !! Da wäre ich lieber auf deiner Wasser Eis sucht :D

6

Ich muss gestehen, ich bin gerade süchtig nach Fertigzeug.#klatsch Also diese Tomatensoße zum Anrühren zb. Oder Miracoli. Total ecklig eigentlich. #kratz Und eigentlich kochen wir auch immer sehr frisch. Keine Ahnung wo das plótzlich her kommt. #rofl Aber meiner Freundin gehts genau so. Der hab ich vor paar Tagen Miracoli nach England geschickt, weil es das da nich gibt.#mampf#rofl

7

Ohja :-) aber ausschließlich dieses Wassereis in den Papptüten zum rausdrücken in der Geachmacksrichtung Cola. Ist mein "kalte Cola " Ersatz. Letzte Woche war mein Lieblingseis im Aldi ausverkauft . Da Ich hormonell so blöd drauf bin manchmal, musste ich sogar weinen. Total peinlich. Drei Tage später war es aber zum Glück wieder da :-)

8

Genauso gehts mir auch! :-D Cola ist einfach die beste Sorte. Allerdings nehm ich immer das von Bussi und finde es ganz schrecklich, dass immer nur zwei von der Sorte in einer Packung enthalten sind. Habe auch schon bei Ebay und Konsorten geguckt, ob es (am liebsten ne Hunderter-Packung) Cola-Wassereis auch separat zu kaufen gibt... Bisher aber leider Fehlanzeige #gruebel

9

Meinst du das in der Tüte oder die Kratzeisbecher? Die Becher gibt es bei uns im Rewe einzeln zu kaufen.

weiteren Kommentar laden
11

Fahre total auf wassereis ab. Aber nur Cola. Esse gerade eins. Letztens musste ich mir morgens um 6.40 Uhr miracoli kochen.

Sabi mit Krümel 18.ssw