36

Hallo :-)

Hätte und werde ich mal ganz genauso machen,wenn mir so etwas “passieren“ sollte..

Zum einen lernt man von klein auf “kucken ja,anfassen nein“ und zum anderen “was du nicht willst,das man dir tu,das füg auch keinem andern zu“..
Bevor man einfach Babys/Kinder angrabbelt oder auch (Klassiker) sein Gesicht DIREKT vors klitzekleine Gesichtchen parkt und losplärrt,sollte man sich mal überlegen,wie man sich selbst dabei selbst fühlen würde..

Und in einer Gesellschaft und Zeit,in der einem selbst BLICKE als “sexuelle Belästigung“ ausgelegt und angezeigt werden können,frage ich mich,wieso die Grenzen unserer Kleinsten nicht respektiert werden und ein solcher Vorfall (Kind anfassen,ob Hände Füße Kopf - egal) als völlig unbedenklich und in Ordnung,ja sogar “als Kompliment“ angesehen wird (hey dann beschwert euch doch nicht,wenn euch jemand ungefragt an den “geilen Arsch“ langt,ist doch nur ein Kompliment).. Man möchte sein Kind doch vor Fremden schützen und wie soll ein Kind den Unterschied verstehen “geh nicht mit Fremden mit,die wollen dir was Böses“ und “hey aber ungefragt anfassen lassen ist erlaubt,alles super“..
ICH möchte das jedenfalls nicht und werde das keinesfalls tolerieren.. egal wo und egal von wem..