ES + 4 Wer noch???

Hallo Ihr Lieben,

hatte am 31.12 meinen Es (denke ich) Mittelschmerz und positiver Ovu und das 1 Tag vor dem errechneten ES ist dann doch wohl ziemlich eindeutig oder? Letzten Monat kam er vom Arzt bestätigt ganz pünktlich - leider die Mens auch. Hatte aber da schon ab ES ziemlich oft ZB.

So nun hoffe ich mit Euch die Hibbelzeit schön rum zu bekommen und drücke uns allen ganz fest die Daumen. #klee

GLG Tina

1

hi

ich auch.
auch ES am 31.12

dann haben wir auch beide NMT 14.01
Drücke uns beiden die daumen das dann da nix kommt.

mfg katja

3

Ja schön, freu mich dann von Dir zu hören, ob es bei Euch geklappt hat.

Wie ist Dein Gefühl???

GLG Tina

5

hi

ich habe nicht so das gucte gefühl.

wenig zeit zum bienchen setzten:-(

weiteren Kommentar laden
2

HUHU

ich schätze mich auf ES + 3 - heute kamen die Balken. Hast du ein ZB? Mein NMT ist am 16.01.2011

Ich habe mal wieder jetzt schon nicht so ein gutes Gefühl #zitter und bin deswegen am Überlegen, das Thermometer in den nächsten Tagen in die Schublade zu verbannen #schein

GLG und alles Gute #sonne

4

Hallo Liebes,

ja das Thermometer würde ich auch am liebsten weg werfen. Ging heute morgen auch nicht. Blödes Ding.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602661/558054

GLG und viel Glück
Hoffe von Dir noch zu hören ob es geklappt hat.

7

Hallo,

hatte auch am 31.12. meinen ES und bin heut ES +4...#zitter

...drücke euch allen ganz fest die Daumen auf das 2011 unser Jahr wird...;-)

Vlg #klee

8

Hi! bin im ersten Üz bei mir ist es so ähnlich.Bin Es plus 5 sollte am 12.01 meine mens bekommen,hoffe nicht!!!! wann machst du einen Test?:-D

9

ich bin vermutlich ES+3 - ist aber nicht so sicher da mein Zyklus etwas durcheinander ist in diesem Monat... mal sehen... weiß nichtmal wann genau NMT ist ;-)

10

hab NMT am 13. oder 14.1...bin auch schon am hibbeln.

habt ihr irgendwelche anzeichen?

lg,cl#winke

11

Ich würde mich gerne einreihen.

Ich hatte meinen ES wohl am 30.12 und bin jetzt ES+5 NMT is der 13.1 wobei ich nicht vor dem 15.1 testen würde.

Ich glaub auch nicht das es geklappt hat aber wer weiß vll is 2011 ja unser aller Jahr.

Ich drück euch die Daumen und wünsch euch alles liebe.

Und schmeißt bitte die Tempikurven weg die machen nur noch hibbeliger und ohne is viel entspannter glaubt mir.

12

Freu mich, dass es doch so viele geworden sind, die mit mir hibbeln.

Das Thermometer wegwerfen, so kurz davor? Glaube das schaff ich nicht.
Sollte es aber nicht funktioniert haben, messe ich künftig nur bis ES, damit ich den nicht verpasse. lach

GLG Tina

13

ich auch eisprung plus 4 laut den rechner mein ersten postiven ovu test hatte ich am freitag früh 31.12(also müsste er dan ein tag danach gewsen sein) also weiss ich auch nicht genau wann denn nun der eisprung war heute tag 20 ovu test immer noch postiv also seit 31.12-04.01 komisch oder