Was tun gegen extreme MensSchmerzen?

Hallo ihr Lieben..

Nachdem ich heute (einen Tag nach NMT) viiiel (noch?) dunkles Blut verliere, hab ich die Hoffnung auf eine SS aufgegeben.. Dabei hat alles so gut ausgesehen..
Nun habe ich eeextreme Unterleibsschmerzen. Ich habe zwar immer Mensschmerzen, jedoch waren die noch NIE so schlimm!
Ich kann nicht liegen, werde in der Nacht mehrmals die Stunde wach, sogar beim Sitzen schmerzt es tootal!!

Kann mir wer helfen? Vielleicht gibt es gute Tipps oder Hausmittelchen gegen diese blöden Schmerzen..

1

Ich kenn das nur zu gut.
Nehme jetzt Mönpf und Bonasanit.
Hilft super...

2

Oh, das tut mir leid #liebdrueck

Hatte das auch dieses Mal ganz extrem. Das einzigste was mir wirklich hilft sind Schmerzmittel, ich nehme Ibuprofen. Die muss ich aber echt frühzeitig nehmen sonst dauert es ewig bis sie wirken.

Alle anderen Hausmittel helfen mir bei solchen starken Schmerzen leider nicht.

3

Ich hatte das letztens auch. Magnesium hat bei mir garnicht geholfen, da musste ich zu den Schmerzmitteln greifen. Ich nehme Ibu400.

4

ein heizkissen hilft mir immer ganz gut und glaub mir ich möcht manchmal aus dem fenster springen vor schmerzen

l.g. reni

5

Hallo,ich leg immer ne wärmflasche drauf und trinke Frauenmanteltee,Ringelblumentee soll angeblich auch gut sein.#winke

6

Dolormin für Frauen, das ist extra auf sowas abgestimmt.

Ansonsten Kirschkernkissen o. ä.

Vielleicht hilft dir Möpf, kannst du ja mit deinem FA mal besprechen.

7



danke für eure Antworten..
Ich bin grad total fertig, weil es eben nicht geklappt hat ..
und dann auch noch diese Schmerzen..
bis zurück in die Nieren.. ich könnte die Wand hochgehen..
Werd mir mal ein Kirschkernkissen auflegen.. vielleicht hilfts.. :(
Schmerzmittel oder besondere Tees habe ich keine zur Hand.

8

Dann schick deinen Schtzi zur Apotheke......bevor du dich die halbe Nacht rumquälst....

Kann ja auch ne normale Dolarmin sein, Paracetamol, ....wie die Dinger alle heißen

9

Hey, das kenn ich nur zu gut (hab Endometriose). Die allerschlimmsten Schmerzen hatte ich nach einer ivf Therapie, nachdem ich einen Abort hatte! Am besten hift mir immer waerme und ibuprofen 600. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Lg
Bambi

10

Oh man du arme,
ich hatte auch immer mit Mensschmerzen zu tun.
Aber bevor du dich immer mit Schmerztabletten zuhaust hab ich einen besseren Tip.Hilft mir auch sehr gut#pro
Einen starken Magneten(Powerherz)schon 1 Tag bevor die Mens kommen soll am Slip befestigen.Der hält von selbst da er aus zwei Teilen besteht.
Lindert enorm die Schmerzen.
Das hat mich so überzeugt das ich die Sachen jetzt in meinem Studio anbiete.
schau hier:

http://magnetschmuckstube.energetix-wellness.de/

wenn du mehr Infos möchtest,immer gerne
LG

11

Hallo!

bei mir hilft ganz gut der Himbitee. Aber wenn du schon solche Schmerzen hast ist dafuer wahrscheinlich zu spaet. Hoffe dass es bald aufhoert und dass es bei dir im naechstem ZK klappt!

LG
cikina