Ab wann frühestens mit einem 10er testen? Siehe ZB!!

Hallo Zusammen,

ich weiß das es noch zu früh zum testen ist, möchte daher nur wissen ab wann ich denn mit einem 10er testen könnte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

LG

Sabrina

1

es+10 würd ich sagen;-)

2

ES+14 siehe http://up.picr.de/5821588.jpg

3

Ich würde bis zum Sonntag warten. Die Beste Kurve hat vor NMT nichts zu bedeuten.

4

Hallo,

ich habe sogar am NMT-1 mit morgenurin negativ getestet und ich bin schwanger!!! es war ein one step. lieber so als anders rum, was auch voerkommt, dass man positiv teste vor NMt und die mens dann doch kommt...

ich drücke dir die daumen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

erst am NMT zu testen ist besser...aber ich weiss, wie schwer das auszuhalten ist...;) ich drücke die die daumen und wünsche ganz viel Glück!!!

LG MIA

5

HUHU ich würde ja auch raten erst ab nmt, aber selbst dran halten kann ich mich leider auch nicht.

Ich hab es + 11 mit einem Blauen pregnafix getestet.
Den test kannst du bei meinen Fotos anschauen in meiner VK

lg lilja mit #ei 4+0

6

#winke

Du bist genauso weit wie ich #liebdrueck

Ouh man bin ich hibbelig mein ZB is in meiner VK #cool

7

Hallo,

stimmt, wir hatten ja die Tage schonmal gemailt!!

Dein Blatt sieht ja auch echt super aus!! Wann wirst du denn frühestens testen?? Bin auch total hibbelig!! Mir ist auch seit dem WE ständig übel, schwindelig und habe auch Kopfschmerzen!! War am WE total schlecht drauf, mein Mann wollte mich schon erschlagen - da ich teilweise wirklich nicht zum aushalten war. Sowas habe ich eigentlich nur wenn ich 1 Tag vor der Mens stehe!! Weiß nicht ob es gute Zeichen oder schlechte Anzeichen sind. Vielleicht liegt es auch nur an dem extremen Wetterwechsel!!

LG

Sabrina

8

#winke

Ouh meinst ich kann es aushalten bis NMT nicht zu testen?? #schein
NEIN, ich habe heute angefangen zu Orakeln #cool

........#hicks

weitere Kommentare laden