erste Anzeichen nach Einnistung

Hallo Mädels

Kann man erste Anzeichen für eine Schwangerschaft haben kurz nach der Einnistung?

Wenn ja-wie waren die bei euch?

Danke für eure Antworten.

1

Hab nix gemerkt... bin auch davon überzeugt das man das nicht fühlen kann...

2

Hey du,

ich hatte damals voll den Brechreiz als ich Schokolade gegessen hab ( bin ein meeega Schokoholic :) ) und mega Appetit auf Fleisch. Hatte dann auch die ganze SS ueber keine Lust auf Schoki, dafuer aber auf alles was mit Fleisch war und deftige Sachen :D

Alles Liebe,

soulmate &#baby Louie (13 Monate)

3

also ich hatte es noch nicht selbst, aber wenn dein Körper sehr sensibel ist kann er selbstverständlich bereits nach der Einnistung Anzeichen zeigen. Deine Hormone verändern sich, dein Körper fängt an sich umzustellen, da kann es schon mal hoch hergehen. Leider sind solche Anzeichen, wie müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Blähbauch, UL-Schmerzen keine sicheren Zeichen für eine SS. Das können auch PMS sein.

4

Na wie gut das ich im Moment den ganzen Tag schlafen könnte #rofl

Ich wünsch mir so sehr SS das ich im Moment auf jeden ziep höre und schon ganz gaga#klatsch werde.

Hatten am Sonntag #sex und Montag war mein ES. Jetzt hoff ich halt mal wieder...

Danke schon mal für die Antworten.