Temperaturabfall 4 Tage vor NMT, Stimmung im Keller

Hey und guten Morgen,
war heute morgen so voller Hoffnung, das die Temperatur weiter steigen würde weil ich auch komische Rückenschmerzen habe und ein ziehen in den Brüsten. #schmoll
Was denkt ihr? Morgen weiter Abfall oder wird die Tempi sich wieder fangen?#schwitz

1

ach so hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941457/562133

2

Hallo #winke

Solange sie nicht unter die Coverline sinkt ist noch alles gut...ich hoffe für dich, dass es nur ein kleiner Absacker war und dass sie Morgen wieder steigt #liebdrueck

3

Ja echt? #huepf Oh man Du bist meine Tagesrettung ich dachte es wär gelaufen wenn sie auch nur einen Schritt in die faksche Richtung macht#augen
Klasse dann bin ich doch mal gespannt auf morgen.
Führst Du Kurve? In welchem ÜZ bist Du wenn ich fragen darf?
#winke

weitere Kommentare laden
4

das muss noch garnix heißen, kann auch morgen wieder hoch gehn..ich wünsch dir viel#klee