gestern beim FA, gelbkörperschwäche festgestellt :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/561301

so...das ist mein aktueller Zyklus, die letzten beiden hab ich meiner FA gezeigt, sie hat sofort auf eine leichte Gelbköperschwäche vermutet. also gestern gleich mal Blut abgenommen und auch Utrogest verschrieben. soll man gleich nach dem ES nehmen... und der war wohl lt ZB vorgestern... Bienchen sitzen gut. jetzt hoff ich mal dass es auch klappt...

gibts jemand bei dem es mit Utrogest gleich geklappt hat?

LG

1

Hallo #winke

wie hat dein FA das gleich gesehen? Ist deine 2te Hälfte zu kurz? Ich frage weil meine Hälfte nach dem ES auch immer meistens nur so um die 10-12 Tage geht.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel #klee

2

sie hat halt gemeint dass die Tempi nach dem ES konstant oben bleibt bzw. auch noch steigen soll, und nicht mal hoch mal runter usw. erst zur Mens darf die Tempi runter. also so Schwankungen mit 0,1 sind normal...aber große Zacken sollte das ZB nicht gerade haben

3

Ahja, dann weiß ich mehr. Habe schon auch oft immer Schwankungen drinnen. Werde das evtl. auch mal mit dem FA abklären.

weitere Kommentare laden