Habe das Gefühl, ich laufe aus...

Moin Mädels,

bin heute ES+11 (CBM) und habe den ganzen Morgen dass Gefühl, dass ich auslaufe #hicks bzw. meine Mens da ist - bisher aber nix. Renne alle halbe Stunde aufs Klo... #klatsch

Ich überlege, ob ich morgen teste oder bis Montag durchhalte (wenn bis dahin die Pest dann doch nicht schon da ist...). Was meint ihr?

LG Lena

1

Hallo!

So ging es mir gestern. War bestimmt 6-7x auf dem Klo auf Arbeit weil ich immer denke oh je jetzt gehts los.

War die ganze Zeit nichts!

Ich war so dumm und habe gestern Abend dann mit einem Frühtest getestet (ZT 29) - negativ.

Heute morgen kam die Mens :(

Wenn du es noch 24 Std. aushälst würde ich dir raten auf morgen zu warten. Aber ich kann verstehen wenn es nicht geht!

Drück dir die daumen!

2

Bis morgen warte ich auf jeden Fall. Wäre dann ES +12. Würde aber lieber bnis ES +13 warten... Naja mal gucken, wie es morgen aussieht.

Habe Unterleibsziehen und alles - Mens kommt bestimmt heute :-(

3

Also ich habe das Gefühl immer 2-3 Tage. Und wenn ich das Gefühl nicht mehr habe ist die Mens da. Also mache dir nicht soviel Hoffnung.

4

Das kenn ich...........bei mir war das in der ersten SS einige Tage vor NMT so, und diesmal ab ES+7/8 auch wieder......und es hält noch an.
Und ich hab gestern und heute einen leicht positiv getestet ;-)

Drück die die Daumen!#pro#pro#klee

lg
tina

5

Guten Morgen#winke

Wenn du das gefühl erst seid gestern hast dann warte lieber noch ein paar tage. Du hälst das schon aus.
ICH DRÜCKE DIR DIE #pro

Ich habe es seid 2 wochen und ich warte auch noch (meine Periode müsste auch bald kommen, wenn nicht werde ich Testen).

Liebe Grüße #winke
Eve

6

Hatte ich auch und bin schwanger!!!!

7

#herzlich Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft. :-)

Bist du schon weit?

weiteren Kommentar laden