Ich hätte so gerne einen Eisprung... Verdammte Ungeduld! (Silopo)

Hallo #winke,

im Grunde genommen steht es ja schon oben. Ich hätte so gerne einen Eisprung. Oder zumindest einen Hinweis darauf, wo in meinem Zyklus ich momentan so stehe, denn wir wären so gerne ganz schnell wieder schwanger.

Unser Söhnchen ist jetzt vier Monate alt und wir wünschen uns ein Geschwisterchen für den Lütten. #baby Nur stille ich noch voll und das letzte Mal meine Tage hatte ich im Dez. 2009. Auch die LH-Tests, die ich in den letzten 3 Wochen gemacht habe waren nicht hilfreich. Jedes einzelne Teststäbchen (mit Ausnahme der Kontrollinie) blütenweiß. Nicht ein Hauch von einer zweiten Linie. Einfach NICHTS. :-( ZS ist auch immerzu dicklich weiß und klebrig, aber nie spinnbar.

Also, wenn Ihr einen brauchbaren Tipp habt, immer her damit. :-)

Danke schonmal vorab.

S.

P.S.: Verdammte Ungeduld!

1

Ich denke so lange du noch voll stillst wird es noch etwas dauern bis du einen ES evtl.haben wirst!;-)
Dein Sohn ist ja gerade erst 4 Monate alt,vieleicht braucht dein Körper einfach noch bis er sich wieder umgestellt hat!

lg

4

Hi Saskia,
vermutlich hast Du recht, aber das Herz sagt was anders als der Verstand. Ich bin doch sooo ungeduldig. ;-)
VG
S.

2

Warst du schon beim FA um deinen Zyklus zu regulieren? Hab dafür Agnucaston bekommen!

Lg

3

Hey,
nein, nächster Termin ist in 2 Monaten. Ich denke, solange ich stille würde meine FA da auch nichts machen. Ist ja eher normal, dass da noch nichts läuft. Bin nur so ungeduldig und hätte die Mäuse soooo gerne ganz dicht beieinander.
Werd´s aber im Hinterkopf behalten, sie da mal drauf anzusprechen, wenn nötig.
Danke!
Grüße zurück
S.

5

Ja hab da auch gerade nicht richtig gelesen! Hab nicht gelesen das dein Baby erst vier Monate alt ist! Ja Frau ungeduld, da mußt du doch noch ein bisschen warten!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!

Unsere Kleinste ist 4 Monate und unser Nachzügler! Drum wollen wir auch gerne noch eines nah beieinander!

Ist jetzt der 1 ÜZ. Aber letzten Monat hatt ich auch schon tollen ES aber mit Verhütung!

Aber ich stille nicht!

LG Pialmar

7

Hey,
da können wir uns ja zusammentun.
Habt Ihr mit Pille verhütet?
Wünsche Euch gutes Gelingen!
VG
Solina

8

Hallo!

Nein mit Kondom! Und ich hab ein Zyklusblatt geführt um zu schauen wie so mein Zyklus ist, ob evtl. 2. Zyklushälfte zu kurz und so!

Unsere 1. Tochter kam sofort, unsere 2. Tochter im 3. ÜZ (da war die Große 8 Monate) und unsere 3. Tochter war 1x nicht verhütet und schwupp....wars passiert!

Und nun ist sie 1 jahr und 10 Monate nach der 2. und das ist schon weit finde ich, drum soll sie auch noch gleich jemanden zum spielen haben!

LG Pialmar

weiteren Kommentar laden
11

versuche es mal mit babywunsch-tee. bekommst du unter www.babywunsch-tee.de günstig. hat bei mir geholfen den zyklus wieder einzustellen... viel glück !!!!!!!!!!!

12

Danke für den Tipp! :-)