Ovulationstests verwirren mich!

Hallo ihr Lieben,

Habe diesen Zyklus mal Ovulationstests ausprobiert (One Step mit 20 mlU/ml)

Vorgestern (ZT 14) hatte ich eine schwache Testlinie, gestern (ZT 15) war sie dann stärker, aber immer noch nicht so stark wie die Kontrolllinie und heute (ZT 16) ist sie wieder schwächer. Aber um als "positiv" zu gelten, muss die Testlinie ja mind. genauso stark sein, wie die Kontrolllinie, oder?
Die Tests, die ich an den 7 Tagen davor gemacht habe, waren immer schneeweiss...

Ich frage mich jetzt einfach: wann war mein Eisprung? Zwischen gestern Mittag und heute Mittag?? Gar nicht? Wenn ich nach dem ZS gehe, wäre mein ES um den 4. Feb. herum gewesen...

Ich habe jetzt alle Teststäbchen aufgebraucht.

Ich dachte, dass die Ovulationstests mir helfen würden und jetzt bin ich noch verwirrter als vorher... #schmoll

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

LG


1

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

2

Hallo,

hab letztes Monat ab ZT 5 Ovu Tests von One Step gemacht. Die waren immer negativ (hab um 19 Uhr getestet) nur um ZT 20 wurde die 2te Linie etwas stärker, aber nicht stärker als die Kontroll Linie. Laut Urbia und Tempi Messung und der Mens die 14 Tage später kam, hatte ich ES an ZT 20. Meine Tempi ist von Tieflagentemperatur 36,3 dann auf Hochlagentemperatur 36,8 gestiegen für die nächsten 14 Tage. Also definitiv ES!

One Step Ovus sind schrott!

LG

3

... hab mir lieber die luxus klasse, digi von cb geleistet, um dieses ewige senieren über - ist der nun pos oder doch noch negativ ? - los zu sein.

er ist zwar etwas teurer, doch smily ist smily oder halt nicht ;-)

4

Hallo Ihr Lieben,

ich benutze auch den digi von clearblue, der ist zwar teurer aber dafür top. Einfach zu handhaben und eindeutig im ablesen. Entweder es kommt ein Smiley (dann geht die Post ab ;-) ) oder es kommt kein Smiley, dann muss man eben nach warten....

LG

Tanja

5

ja genau so macht man das :-) ich meine auch die 25€ für 1-2 Monate(je nachdem wie viele man braucht) kann man sich leisten,

ich hab letzten Zyklus mit facelle(10€) und one step (10€) und war einfach nur verwirrt! 20€ also für nichts! diesen Zyklus 1. CB digi positiv und der 2. heut auch, werd mir also den dritten morgen sparen denke ich;-) hoffentlich kann ich die restlichen dann verschenken :-)

also wenn man es mal so sieht hab ich diesen Zyklus mit CB digi weniger bezahlt und hab ein eindeutiges Ergebnis

#winke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

habe die Clearblue digital Test's gemacht und die sind SUPER...
SMILEY ist SMILEY mal sehen, ob es was gebracht hat.

War mein erster Zyklus mit Ovu-Test.

LG - reiterbiene