CB Digital OVU ORAKEL

einen schönen nachmittag für alle :-D

ich bin heute ES+ 11 ....seit dem Es habe ich nicht die typischen PMS anzeichen die mich jeden monat aufs neue begleiten, aber seit ca. 4 tagen habe ich aber oberhalb des bauchnabels und seitlich in der hüfte nen komischen schmerz, immer abwechselnd mal da mal dort. eher wie ein drücken, muskelkater ? , nicht unangenehm schmerzhaft, nur einfach vorhanden.#kratz

meinen ES bestimme ich mit dem clearblue digital ovulationstest, ich hatte auch einen ES, das klappt super. ZB in meiner VK.meine kurve ist eher ein lineal seit ein paar tagen.

jetzt hatte ich noch clearblue digital ovulationstest teststäbchen übrig und hab einfach mal orakelt;
gestern war die linke linie deutlich zu sehen und die rechte eher zu erahnen. heute ( ES+11) die rechte deutlich zu sehen und die linke besser als gestern, genauso breit wie die rechte aber nicht ganz so farbintensiv.

ist das ein gutes zeichen- funktioniert orakeln mit diesen teststäbchen? ich würde mich so über was positives freuen, vielen dank für eure antwort und liebe grüsse andrea

1

hallöchen , also als orakel kannst den natürlich hernehmen ABER orakeln ist so wie 50:50 jocker ;-)

kann alles muss nichts , aber ich drücke dir die daumen

lg yvi

2

Erstmal sind die Digi Stäbchen die gleichen wie die vonm CB Monitor und Persona ;-)

Orakeln tut man immer mit Morgenurin(wegen dem HCG) und die 2 Linie muß bis zum NMT immer stärker werden!
Selbst dann sagt es leider nicht aus ob man auch schwanger ist ;-)

Ich empfehle dir ab ES+12 einen SST zu machen,ist sicherer ;-);-);-)

lg

3

Also ES+11 sind die Orakel noch nicht soo zuverlässig guck mal bei winnirixi.de unter orakeln:ich hab diesen monat auch orakelt und hab heute meine mens bekommen #heul,
meine Ovus wurden auch deutlich stärker, aber noch nicht positiv, deshalb denke ich ein ovu sollte ab ES+13 fast oder klar positiv sein, leider hatte mein anstieg nix zu bedeuten:
ich wünsche dir viel glück, dass es geklappt hat

4

dankeschön für eure antworten...ich werd jetzt damit aufhören ( dem orakeln) und versuchen bis NMT keinen !!!! schwangerschaftstest zu kaufen #rofl#rofl

liebe grüsse andrea